Geburtstagsthread für Cranky Psycho
#1
Hallo Marius,

sehe gerade, dass du Geburtstag hast...

also dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! :birthday

Feiere noch schön und lass dich gut beschenken! :geschenk: :geschenk: :geschenk: :band:

Von uns gibt`s die unvermeidliche Netboard-Geburtstagstorte: :torte: Lass`sie dir schmecken!

Auf dein Wohl :bier:
  Zitieren
#2
von mir auch alles gute zum geburtstag :-]
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Vielen, vielen Dank Mike!!!! :huhu:

Hab schon gestern ein wenig reingefeiert, dem entsprechend gehts mir heute auch, konnte bis vor kurzem noch nicht wirklich viel essen, da mein Magen leicht rebeliert hat!! :kotz:
Naja, aber die große Party kommt ja noch in ca. 2 Wochen bei mir im Garten *freu*
:bier: :band: Confusedaufen: :party:

Heute mach ich mir einen gemütlichen und werde dann heute Abends mit meiner Süßen was essen gehn oder so...

Nochmals Danke für die Wünsche!!! :daumen:

EDIT: Danke auch dir "Das Grauen"!
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Cranky Psycho
Vielen, vielen Dank Mike!!!! :huhu:

Hab schon gestern ein wenig reingefeiert, dem entsprechend gehts mir heute auch, konnte bis vor kurzem noch nicht wirklich viel essen, da mein Magen leicht rebeliert hat!! :kotz:
[...]!

Könnte dir jetzt den Tipp geben, weniger zu saufen... aber diesen Ratschlag könnte ich wohl auch meiner Klopapierrolle erzählen... :hmm: solche drögen und langweiligen Ratschläge überzeugen niemanden... :lachen:

Zitat:Original von Cranky Psycho
[...]
Naja, aber die große Party kommt ja noch in ca. 2 Wochen bei mir im Garten *freu*
:bier: :band: Confusedaufen: :party:
[...]

Da haste noch einen Smiley vergessen: :krank:

Big Grin

Aber Gartenparty... nach diesem langen Winter... yo... das hat schon was! :daumen: Vielleicht habt ihr ja Glück mit dem Wetter... bei uns waren es gestern fast 20°, in der Sonne vielleicht sogar noch ein Grädchen mehr... der Frühling scheint sich doch langsam für seinen Auftritt zu rüsten! :dafür:

Zitat:Original von Cranky Psycho
[...]
Heute mach ich mir einen gemütlichen und werde dann heute Abends mit meiner Süßen was essen gehn oder so...
[...]

Was essen? Nach der Party? Hm... :hmm: Entscheide dich vielleicht doch besser für "oder so..." :tongue:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste