Nervt euch die Umstellung auf die Sommerzeit?
Ja, sehr sogar.
0%
0
Mir eigentlich egal.
0%
0
Nein, ich finde die Umstellung gut.
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sommerzeit
#1
Nervt euch die Umstellung auf die Sommerzeit auch so wie mich oder habt ihr damit keine Probleme?
Findet ihr es vielleicht sogar vorteilhaft, abends eine Stunde "mehr natürliches Sonnenlicht" zu haben?

Kommt ihr morgens auch mit Sommerzeit gut aus den Federn oder seid ihr wie gerädert?
Probleme mit der inneren Uhr oder passt ihr euch da leicht an? :grübel:

Bitte voten! (oder auch nicht... wollte ne Umfrage starten, aber das Umfrage-Script ist derart bekloppt, dass ich nicht durchblicke... (oder ich bin zu doof dafür) :augenroll:

Also schreibt hier einfach zum thread!
  Zitieren
#2
So hab mal ne Umfrage hinzugefügt und auch gleich gevotet Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Ach ok bis auf das ich 1 Stunde weniger Geburtstag hatte stört es mich nichtr, ganz im gegenteil, ich fidnes es geil so sieht man länger die Sonne bzw, es wird später dunkel!!!! Und bei dem schönen Wetter das wir momentan haben gefällt mir das!!!
Ich hab auch schon seit Tagen richtig gute Laune, aber das liegt bei mir nur am Wetter, mir heute der Auspuff vom Auto durchgerostet aber denn noch hatte ich heute richtig gute Laune, ok bei dem Wetter macht es auch Spass am Auto zu basteln! Wink
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren
#4
Also mir macht(e) die umstellung nichts aus. Zumindest jetzt habe ich davon eigentlich nichts bemerkt und auch sonst keine Probleme. Nur blöd, dass es morgens aufm Weg zum Bus wieder "so dunkel" ist.. Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste