CrAnKy PsYcHo stellt sich vor!
#1
Hi Leute,
ich weiss nicht genau ob ich das hier schonmal getan, aber ich bezweifle es mal, deswegen stelle ich mir hier mal kurz vor! Grund dafür ist auch weil ich heute soooooooooooooooooooooooo gute Laune habe (Wetter abghängig Wink )!!!

Ok nun mal zu mir:
Marius heiße ich richtig obwohl meine Freunde und so nennen mich meistens immer nur "Stiller" (So heiße ich mit Nachnamen!) oder "Stifler" je nachdem... Bin jetzt gestern 19 geworden und mach eine Ausbildung als Chemikant bei "H.C. Starck", Chemikanten sind aber nicht die Laborratten die mit Reagenzgläsern jonglieren sondern sind eigentlich auf Technik bezogene Arbeitskräfte die in der chemischen Produktion die ganzen großtechnischen Verfahren und Anlagen steuern und kontrollieren! Andere bezeichung für den Beruf ist auch "Fassroller", weil wir auch noch stellen weisse viel Körperliche arbeite haben...
Desweiteren über mich, naja, was gibt es denn da noch so zu erzählen, ich bin gerne auf Partys und hänge oft mit meinen Freunden ab! Bin auch viel im Inernet unterwegs und Spiele gerne alle möglichen Arten von Games! Momentan geh ich paar mal die Woche Joggen, noch vor 2 Moanten bin ich regelmäßig ins Fintess-Studio gegangen, aber hab mich da jetzt wegen zeitmangel und akuter unlust abgemeldet!
Das wars!
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste