Woltlab gibt Erscheinungsdatum für das WBB3 bekannt
#11
Auch wenn mir das Design nicht unbedingt gefällt wächst meine Vorfreude jeden Tag. Hoffentlich stellt Woltlab das neue WBB bald vor *wart*.

Ich finde es einfach zu bunt.. naja, muss es eben in Aktion sehen (nur wann...)
  Zitieren
#12
vor allem stört mich aber dass bald jede community "gleich" aussehen wird durch das community framework
das jeder dann a community hat wird dann as selbe problem wie bei den boards und es wird dann au für gute boards schwer am leben zu bleiben

dafür bietet sich nach wie vor die möglichkeit sich durch gute arbeit doch abzusetzen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
Ich finde das WCF ist schon eine sinnvolle Entwicklung. Endlich ein System, wo man User global verwalten kann auch wenn man mehrere Foren/Galerien oder was weiß ich hat.

Allerdings war das mit etwas Anstrengung ja schon immer möglich.

Nur wie meinst du das:
Zitat:vor allem stört mich aber dass bald jede community "gleich" aussehen wird durch das community framework

Es gibt doch verschiedene Styles :kopfkratz:
  Zitieren
#14
jo styles schon
aber der grundsätzliche aufbau wird bei allen gleich
und wieso selber was neues gutes entwickeln wenn ma e schon was fertiges hat...
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Wie sicherlich viele mitbekommen haben, verschiebt woltlab seine öffentliche Version des WBB3 auf ende Juli (http://woltlab.de/news/435_de.php).

Nun möchte ich fragen, was ihr davon haltet! Findet ihr es gut dass sie zuerst alles richtig haben wollen oder wollt ihr nicht länger warten?

Mir ist es eigentlich egal. Das Wetter ist eh zu gut um sich viel damit zu beschäftigen. Außerdem war es doch schon fast klar dass es wieder zu Verzögerungen kommt. Allerdings hätte man es auch veröffentlichen können wenn noch nicht alles funktioniert. Ist ja erst eine Alpha Version
  Zitieren
#16
Bald ist es so weit! Schenkt man woltlab dieses mal Glauben so erscheint das WBB 3 spätestens 6 Tagen. Ich vertraue ihnen einfach mal denn was anderes bleibt mir ja gar nicht übrig. *g*

Ich freue mich schon riesig. Vor allem wie sie alles so gelöst und umgesetzt haben. Die Erwartungen sind natürlich hoch ans WBB3. Liegt aber auch an der langen Wartezeit darauf. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht *hehe*
  Zitieren
#17
Endlich! Woltlab gibt nun die Alpha Demo raus. Die allerdings wenig später schon wieder down war aufgrund der vielen Aufrufe.

250 Benutzer hat die Software scheinbar nicht vertragen. Na, es ist eben Alpha. Smile Ansonsten hat sie mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Design teilweise alt bekanntes, teilweise unübersichtlich oder geklaut.

Es liegt ein wenig unter den Erwartungen aber es ist ja alpha.

Zur Woltlab News
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste