Skiurlaub und frohe Ostern!
#1
Sooo... also vom 07.04 bis zum 14.04 darf ich nach langer Zeit endlich mal wieder den Schnee unter meinen Brettern bzw. unter meinem Brett spüren. Dies bedeutet, ich bin nicht im Board!



Gleichzeitig möchte ich euch fragen, was ihr so in den Ferien (solltet ihr welche haben) oder über Ostern macht? Würde mich mal interessieren!


Ich möchte euch an dieser Stelle zumindest frohe Ostern wünschen wenn wir uns vorher nicht nochmal sehen.

gruß, euer pattex :bitte:
  Zitieren
#2
ich fahr zu meiner freundin
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich hab Ferien - mal wieder Zeit um mit meiner Freundin mehr zu unternehmen und ihr bei da Matura (Abi) zu helfen Wink

Selbst najo ich werd nebenbei wohl Ruby oder AJAX weiter machen *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Ich fahre auch Snowboarden Big Grin ist das beste was es gibt....
Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf und jetzt isses soweit *strahl* Wink
-Say what you want! Nobody can read your mind!-
  Zitieren
#5
najo i kann e denn ganzen winter fahrn -> bin jetzt eher fruh das warm wird *fg*

snowboarder werden höchstens platt gemacht *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
abwarten lol! ich hab nur einmal im jahr die gelegenheit, da is das wenn alles gut läuft, wie weihnachten und geburtstag zusammen ;-)
-Say what you want! Nobody can read your mind!-
  Zitieren
#7
ich warte bis ostern vorbei ist. *g*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste