[Anfrage] php Template in ein wbb Template umwandeln??
#1
Guten Morgen,

und zwar hätte ich eine rießen bitte!! ^^
Ich hab einen php Style gefunden den ich furchtbar gern für mein wbb Board benutzen würde!!

Jetzt meine Frage, ist es möglich das zu convertieren oder eben umzuwandeln in ein wbb fähiges Template?

Und gleich meine nächste Frage, ich weis das hier im netboard genügen leute sind, die wirklich Ahnung von dem ganzen haben, deswegen wollte ich frage, ob vielleicht jemand das für mich convertieren könnte.

Ich weis nicht ob ihr geld dafür wollt oder ob es reicht wenn euer Copyright + weiterleitung zu eurer Homepage im forum abgedruckt wird, aber deswegen frag ich ja!!! :dumdidumm:

Hier erstmal der Link zu der Demo Version: click
Und hier zum Dowload: click

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, dieser Style gefällt mir einfach zu gut.... :liebemachen:

Schöne Grüße,
[Shiek] alias Michi
  Zitieren
#2
Sorry für doppelpost, aber ichhab grad beobachtet wie 2 user (ich möchte keine namen nennen) mein Thema gelesen haben!!! :tongue2:

Wollt nur noch fragen, ob so was grundsätzlich möglich ist überhaupt zu convertieren!
  Zitieren
#3
Hallo,

ja klar ist es möglich zu convertieren nur ist es auch ein großer aufwand. Da dieses Template ja phpBB ist und kein WBB.

Und ja: ich habe eben dein post gelesen aber nicht geschrieben da ich sowas nicht mache. Aber vielleicht kann dir ja mein Webdesigner weiterhelfen... Kontaktiere ihn bitte mal unter dusan.markovic@tropiait.de

Schicke ihn bitte genaue Angaben, evenduellen preis den du leisten könntest für die Aufgabe.

Lg. C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Okey, danke für die antwort!!!
Ich werde ihm mal eine E-Mail schreiben, aber evtl ist ja noch wer im netboard aktiv, der sich damit auskennt und zeit dafür hätte!!
  Zitieren
#5
Ich kann dir auch nicht sagen ob er es macht. Den die letztliche endscheidung liegt beim Herr Markovic.

Lg. C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Jo das ist klar, ich hab jetzt mal nachgefragt und wir werden es sehn!
Mal schaun, wenn er geld will siehts eher schlecht aus, da ich das eigentlich nicht vorhatte.

Aber jetzt wart ich mal seine antwort ab!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von [Shiek]
Jo das ist klar, ich hab jetzt mal nachgefragt und wir werden es sehn!
Mal schaun, wenn er geld will siehts eher schlecht aus, da ich das eigentlich nicht vorhatte.

Aber jetzt wart ich mal seine antwort ab!

Kläre das bitte mit ihm :zwinker: Er ist dazu zuständig.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste