Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Eure Desktops
#1
Thema lautet Eure Desktops...

Hier habt Ihr die möglichkeit mal eure Desktops zu präsentiern wollt schon immer mal wissen was Ihr kreativen köpfe aufn Desktop habt hehe ich fang mal an Uppt die Bilder am besten auf http://www.imageshack.ws

und nehmt den Letzten Link der euch unten zugeteilt wird und postet ihn mit dem [IMG...[/IMG] BBCODE

mein Notebookdesk schaut so aus Wink

[Bild: desktop5il.jpg]


Viel spaß beim Desktop's posten Wink

Ein Desktop Screenshot macht ihr indem Ihr auf eurer Tastatur die Print taste oder Druck taste drückt einfachmal suchen ist aber im oberern Teil eurer Tastatur Wink dan nur noch in Paint einfügen und Resultat speichern hehe :idee:
  Zitieren
#2
ähm jo wenn ich es schaffe meinen desktop mal wieder aufzuräumen dann post ichn hier au *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Wäre mein Desktop aufgeräumt würde ich ihn gerne mal zeigen Wink Naja, vielleicht bald Big Grin
  Zitieren
#4
so da issa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
also meiner is nich sondelrich interessant. einfach nen bild von mir und meiner freundin. wollt ihr ihn trotzdem sehen?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
das geht ja nicht ums aufräumen jungs Wink geht darum was ihr doch für schlampen seid Wink der unaufgeräumteste gewinnt ^^ wasn das Kicked haste Vista beta draufgehauen das ja ganz nackig ^^

Oky ist doch kein Vista ist nur Fake Big Grin aber fast gut hehe nur der Kreis ist beim Original besser ^^ und die Icons sind anderst aber sonst toller Desktop Big Grin
  Zitieren
#7
i hab vista natürlich au oben (komm ja legal an so zeug ran Wink )
aber i hab ma mein xp jetzt schon recht ähnlich eingstellt damit ich mich dann schneller daran gewöhn Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Ich will mal kein Spielverderber sein. Hier ist er:


btw. nutzt noch jemand das lustige Mausklickzähl-Programm clix? =) Wenn nicht unbedingt mal anschauen *hehe*
http://delphiking.web4lose.de/clix/index.php


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
ich verwende etwas ähnliches
http://www.whatpulse.org/

is a bissal ausgereifert und zählt nicht nur mausklicks sondern au wie oft du auf deine tasta einhämmerst
hab da teils relativ viel *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
ich verwende etwas ähnliches
http://www.whatpulse.org/

is a bissal ausgereifert und zählt nicht nur mausklicks sondern au wie oft du auf deine tasta einhämmerst
hab da teils relativ viel *fg*

Hört sich interessant an aber ich bleibe wohl dem clixx treu *hehe*
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste