Apple Notebook/ MacBook
#1
Guten Abend,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen. Zudem bin ich von Apple dank meinem Ipod sehr überzeugt. Allerdings bin ich, als alter Aldi Fanatiker, auch sehr überzeugt von Medion Produkten.
Deswegen meine Frage: Sollte ich mir irgendwann mal ein Apple Notebook kaufen (http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html) oder auf ein anderes/besseres warten.

Gruß,
euer pattex
  Zitieren
#2
Apple ist sicher über alle Zweifel erhaben aber hast du dir schon Gedanken zu den Folgekosten gemacht (Software)?
  Zitieren
#3
Ich finde das Apple einfach überteuert ist
vor allem jetzt solltest a bissal warten da Intel angekündigt hat die P4 Preise stark zu senken (und dadurch werden wohl au hoffentlich die Core Duo Preise sinken)

von Hofer (Aldi) PCs halt ich net viel da immer irgendwo ein kleiner Haken dabei ist auf denst erst später drauf kommst

Ich selbst bin au grad am überlegen für an neuen Laptop aber ich wart noch bis die neuen CPUs mit Virtualisierungstechniken rauskommen damit ich anständig Windows, Linux usw gleichzeitig laufen lassen kann ohne a dummes Host-System laufen zu lassen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Danke für eure Meinungen Smile Die Folgekosten sind bei Apple natürlich enorm. Vorallem gibt es eingie Programme noch nicht einmal für Mac.

Also werde ich noch etwas warten. (hatte ich eh vor) und mal schauen was der Markt so bringt
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste