Suche WBB Versionen < 1.1.1
#1
Huhu Leute,

vielleicht hat der ein oder andere noch eine alte WBB Version auf seiner Platte. Am besten wbb beta 4.5, 1.0 u.s.w, also die richtig alten. Ich bin nämlich auf der Suche nach diesen weil ich alle mal online stellen möchte zum anschauen und testen.


Ich bin mir bewusst, dass man diese Foren nicht weitergeben darf. Deswegen schreibe ich einfach mal hier meine mail adresse für WBB-Versionen äh ich meine Fragen: info@net-board.net


Vielen Dank an alle die mir helfen Smile

P.s. wer noch andere Boards kennt kann sie mir auch gerne schicken (müssen kostenlos sein) damit ich sie ins forencheck eintragen kann.
  Zitieren
#2
Foren Darf man weiter geben solange sie den Original zustand erhält. Laut Woltlab.

Ich glaub die 1.1.1c hab ich noch rum liegen hier Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Mhm ne, ich glaube man darf (leider) gar keine Versionen weitergeben egal ob verändert oder original. Finde ich persönlich sehr schade... Aber naja.. meine Mail: info@net-board.net Wink
  Zitieren
#4
hmmm... da müsste man die AGB / Nutzungsbedingung nochmals lesen ob da was vermerkt ist.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Schade, woltlab gibt keine alten Versionen mehr raus. Das wäre echt schön gewesen aber sie wollen sich nicht dazu äußern.

Muss man mit leben denke ich... Vielleicht hat aber hier noch jemand eine alte Version!?!
  Zitieren
#6
jo die 1.1.1c die du nun hast Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste