Das Netboard ist wieder da!
#1
Auch für mich war es ein Schock, kaum aus dem Kurzurlaub zurück schon war das Netboard nicht mehr zu erreichen.

Zum Glück bestanden noch relativ neue Backups vom 29.07. Scheinbar kam der Hacker über eine Sicherheitslücke auf den Server und konnte so diverse Dateien ändern. Durch diesen Umstand musste alles vom Server gelöscht werden. (völlig verständlich)

Achso, bei dieser Gelegenheit wurde das Board auch gleich auf die Version 2.3.5 geupdatet. Wurde sowieso nötig. *g*

Bis wieder alles funktioniert dauert es wohl noch etwas. Aber wir arbeiten daran. Smile
  Zitieren
#2
Diverse Logos und Grafiken fehlen noch (in diesem Style fehlt das Logo) aber nach und nach werden wir auch diese fehler beheben! :dumdidumm:
  Zitieren
#3
Aber natürlich. Nach so nem Crash geht es erstmal um die wichtigen Daten. Der Rest folgt nach und nach.

Deswegen erspare ich mir den üblichen "Wer findet noch Fehler" Thread. Wer noch sehr schwerwiegende Fehler entdeckt kann sie einfach hier posten.

Danke Smile
  Zitieren
#4
@Hannibal: Beitrag bitte noch einmal posten, da das verwendete Backup der Datenbank deinen Beitrag noch nicht hatte! :huhu:
  Zitieren
#5
Ja schön ist es wieder das es da ist muss mal schauen wo ich meine Vista Version von meiner Seite wieder auftreibe die fand ich irgendwie geil Big Grin

Ein altes Backup ist besser als garkein Backup Wink

EDIT #1

so meine Seite lebt auch wieder auf =)
  Zitieren
#6
Wie auch immer es dazu kam. aber irgendwie habe ich ein Backup gemacht.. hatte es wohl im urin. deswegen das relativ neue backup Smile
  Zitieren
#7
Ein gutes hats aber Plesk funzt nun mal richtig *FG*

Traffic zeigter nu auch an =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste