Neueröffnung: NETcode Board
#1
Moin Community,

mein Forum öffnet seine Forten habe mich für ein Simple Machines entschieden finde dieses ist zurzeit die beste Forensoftware die auf den Markt ist und nochdazu Freeware hoffe das bleibt so Wink

Hier der Link zu meinen Forum: http://netcode.sunsonic.de/Board/index.php

Ich könnt noch einige Mitglieder gebrauchen zögert nicht euch zu registriern =)
  Zitieren
#2
Habe gestern das Grafikrunde-Forum auf die neueste Version (SMF 1.1 Final) aktualisiert. Kann die Final nur empfehlen! Sehr ausgereift mit tollen features!
  Zitieren
#3
Mit dem UseBB scheint es wohl Probleme zu geben:

Zitat:E_WARNING - fetch_language() [function.fetch-language]: Unable to access ./languages/lang_German.php


@Sunsonic: vielleicht kannst du eine Art Erfahrungsbericht schreiben. Was hat sich so geändert? Wie einfach ist die Installation (vielleicht auch auf die Web Installation eingehen). Würde mich sehr freuen Smile



edit: Hab mir nun auch mal das neue SMF installiert aber ich finde es viel zu überladen. Man findet sich im ACP nur schwer zurecht. Da wirkt das WBB3 aber um Längen besser Wink Selbst im ACP des WBB2's finde ich mich besser zurecht (vielleicht liegt es auch am Style von SMF)
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
[...]

@Sunsonic: vielleicht kannst du eine Art Erfahrungsbericht schreiben. Was hat sich so geändert? Wie einfach ist die Installation (vielleicht auch auf die Web Installation eingehen). Würde mich sehr freuen Smile



edit: Hab mir nun auch mal das neue SMF installiert aber ich finde es viel zu überladen. Man findet sich im ACP nur schwer zurecht. Da wirkt das WBB3 aber um Längen besser Wink Selbst im ACP des WBB2's finde ich mich besser zurecht (vielleicht liegt es auch am Style von SMF)

Erfahrungsbericht kann ich schreiben... aber das upgrade war völlig unspektakulär. Knopfdruck und passt! :yipie:

ACP: ist sicherlich eine Gewöhnungssache. ich komme mit dem SMF inzwischen besser zurecht als mit dem ACP des WBB.

Welche Version des SMF und welches style hast du installiert?
  Zitieren
#5
Hab die neuste Version geladen. Müsste also die 1.1 sein (direkt von simplemachines.org).

Style demnach auch der Standardstyle von der Installation.


Edit: Alles weitere zum SMF hier http://netboard.sunsonic.de/wbboard/thre...eadid=5776
  Zitieren
#6
Zitat:Original von KingGO
Moin Community,

mein Forum öffnet seine Forten habe mich für ein Simple Machines entschieden finde dieses ist zurzeit die beste Forensoftware die auf den Markt ist und nochdazu Freeware hoffe das bleibt so Wink

Hier der Link zu meinen Forum: http://netcode.sunsonic.de/Board/index.php

Ich könnt noch einige Mitglieder gebrauchen zögert nicht euch zu registriern =)

Wenn du das SMF für die derzeit beste Forensoftware hältst... warum setzt du dann UseBB ein? :kopfkratz:
  Zitieren
#7
ja das hab ich mir auch gedacht Big Grin mitlerweile gibts wieder ein SMF 1.1 Final Big Grin das fand ich voll fieß ^^ hab die RC3 drauf gehabt und hatte etwas Probleme, das UseBB ist Simpel und für meine Zwecke vollkommen ausreichend...
  Zitieren
#8
Habe gestern das Forum der Grafikrunde auch auf die 1.1 Final aufgerüstet und es läuft sehr gut. Heute habe ich ein neues theme eingebaut. Könnt es euch ja mal anschauen und eure Meinung dazu hier posten...
  Zitieren
#9
Zitat:Original von KingGO
ja das hab ich mir auch gedacht Big Grin mitlerweile gibts wieder ein SMF 1.1 Final Big Grin das fand ich voll fieß ^^ hab die RC3 drauf gehabt und hatte etwas Probleme, das UseBB ist Simpel und für meine Zwecke vollkommen ausreichend...

Welche Probleme hattest du denn mit der 1.1 Final?
  Zitieren
#10
nein fang ich mal an...

SMF 1.1 RC3, schön eingerichtet etc...
dan war da wohl ein Fehler mit UTF zeichen hab ich diesen Converter im ACP genutzt soweitsogut lief ca. 13 Sek. dan hat er die DB umkonvertet und Zeichencodes richtig gestellt, danach war aber irgendwie die Tabelle durcheinander gewirbelt.

zu diesen Zeitpunkt gab es aber noch keine Final und das Problem war schon bekannt kein SMF. dacht ich mir na toll ^^

so bin ich auf UseBB gestoßen sieht gut aus ist nicht so groß, Protzig, hat alles was ich brauche, :idee: alles eingerichtet etc... 2 Tage später bekomme ich eMail von SMF ja toll tralalala 1.1 Final ich :hmm: das jetzt nicht Ihr ernst aber bevor ich wieder umkrempel bleibe ich erstmal dabei ^^

achja hab ne google sitemap für smf geschrieben wer die haben will soll bescheid geben getestet mit rc3 sollte aber auch mit dem final laufen. :]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste