WBB3 RC7 steht zum download bereit
#11
Der Header sieht ziemlich cool aus finde ich. Und die Farben sind recht edel. Leider hört der Style beim Footer auf bzw. da ist kein Style mehr. Hoffentlich wird das noch geändert.

Ansonsten hast du mit deiner Kritik schon recht. Nach der langen Entwicklungszeit ist das echt nicht sehr viel. Muss es aber ja auch nicht. Es soll sich nur gut verkaufen *hehe*
  Zitieren
#12
Die RC1 steht nun zum Downloaden bereit!

Download: http://woltlab.de/news/458_de.php

Update: http://beta.woltlab.de/index.php?page=Th...#post44530
  Zitieren
#13
haben wir auch einen server wo php5 drauf ist dan könnt man das dochma als testboard installiern pattex?
  Zitieren
#14
Leider ist auf dem SunSonic Server kein php5 obwohl ich mich schon seit letztem Jahr dafür einsetze Wink Vielleicht bald dann wird das Netboard wohl eh unter wbb3 laufen aber *psst* Big Grin
  Zitieren
#15
dan macht posten wieder spaß Big Grin hoffe nur das dan die designs nicht alzulange auf sich warten lassen Big Grin
  Zitieren
#16
Na ja... Das Design hört nach dem Header meiner Meinung nach auf. Es passt nicht zum Header.
  Zitieren
#17
Die RC3 ist da! Eigentlich geplant waren nur zwei RC's aber vll wird die aktuelle dann auch die Finalversion.

Freue mich jedenfalls sehr das WBB3 final zu installieren. Hoff. irgendwann auf dem SunSonic server Wink

Zusätzlich hat woltlab ein SEO Paket veröffentlicht. Damit werden alle URL's Suchmaschinenfreundlich gemacht.

Download und mehr Infos: beta.woltlab.de
  Zitieren
#18
Die RC's gehen weiter :hhhh: RC5 steht bereit!

Eigentlich war es schon zu erwarten und seit dem 15.06 gibt es nun offiziell die RC5 vom WBB3 zum downloaden. Es wurden nur Fehler behoben.

Hoffentlich die letzte Beta Version wobei noch recht viele Fehler gemeldet werden.


RC5 Download auf woltlab.de: "Burning Board 3.0 Release Candidate 5 veröffentlicht"

Update auf RC5+NEU+ Update über den Updateserver!: "Update von Burning Board 3.0.0 Release Candidate 4 auf 3.0.0 Release Candidate 5"


Die vierte Beta des SEO Plugins ist auch verfügbar.
"Die vierte Beta des SEO Plugins laden"

Probiert es einfach aus. Bei mir hat das Online Update sehr gut funktioniert.
  Zitieren
#19
ich bin gespannt wie sich das nachher mit eingebauten hacks verhällt oder obs dan probleme mit updates gibt... daher warte ich noch mit umstellen auf wbb3 von einer andern forengemeinde... ansonsten ist das handling etc sehr gut.
  Zitieren
#20
Es dürfte keine Probleme geben denn alle Templateänderungen werden nach dem Update erneut ausgeführt. D.h. wenn sie noch funktionieren ist das Paket weiterhin aktiviert ansonsten muss man eben ne neue Version holen.

Ein großes Problem sehe ich darin, dass Templateänderungen nur bei den Standardtemplates ausgeführt werden. Man muss also alle andere Templatepacks auch anpassen (nur mit was wenn man nicht weiß welche Änderungen gemacht wurden?)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste