Wer ist wo online
#11
*G* naja Pattex da magste ja reicht haben kann dich da auch verstehen aber bei andern Providern kannst du auch solche Probleme bekommen also nicht immer auf die böse T-COM schimpfen Big Grin

Arcor und 1&1 machen auch nur Bockmisst wenn du mal googlen tust keine Firma hat ein 1a image geht auch garnicht irgendwo gibts immer Probleme...

und AOL ist die härte nur weil der techsupport von AOL fürn :asshole: ist. Werden die immer an T-COM Technik Transf. und wir können und dürfen ihnen nicht helfen wiedermal eine Zwickmühle setzen wir uns drüber hinweg bekommen wir eins auf de Finger, helfen wir wiederum nicht kommen solch Gerüchte zustande wie scheiße doch die T-COM ist.

Würden einige Kunden erstmal überlegen bevor sie unüberlegte Handlungen tun und das machen was man ihnen sagt würde es auch erst garnicht soweit kommen.

und nu wieder back to TOPIC. :anweisung:
  Zitieren
#12
KingGo, das is mir bisher nicht passiert... ;-) und ich bin ja nun schon lange bei aol. ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
außnahmen bestätigen gotseidank die regel =)
  Zitieren
#14
ihr könnt jeden gottverdammten provider nehmen den ihr wollt...wenns probleme mit den telekom leitungen gibt habt ihr automatisch probleme zu hause. es gibt nunmal nur 1 netz das in alle straßen geht und das ist das der telekom. arcor hat auch nur auf den langstrecken ihr eigenes netz

ansonsten gibt es nur noch lokale anbieter die teilweise ihre eigenen netze haben. bei uns zum beispiel gibt es net cologne die haben in köln und umgebung auch netzt bis an die haustür und erst wenn man zu solchen anbietern wechselt bringt es auch was..

egal ob ihr zu 1&1, strato, aol oder sonst was geht es sind telekom netze.

die einzige möglichkeit die euch irgendwie schnellen support bringt ist wenn ihr geschäftskunden seid und die telekom sich verpflichtet hat inenrhalb von 12h das netz wieder ans laufen zu bekommen. dann sind die immer ganzs chnell mit der fehlerbehebung da sie ja sonst straphe zahlen müssen.

ansonsten (wie mike schon gesagt hat) interessiert es die nen dreck ob eure leitungen funktionieren oder nicht
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#15
Nur gut das mein Netz ja Geschäftlich abgesichert ist mit sowas.... :lachen:

Nur 12 std. ist falsch. Laut meines vertrages wie ich im erinnerung habe steht 6std. drin, glaub ich :kopfkratz:

und aol, stop: Die haben telekom leitung, richtig aber auch die netcolonge und jetzt sogar hansenet Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#16
:nein: darum wird T-COM auch nie pleite gehen da die ja von andern Providern mit finanziert werden sonst würden die ja auch nicht solchen Konkurrenzkampf dulden nur eins sei gewiss

T-COm ist in der Sache ein alter Hase die Ausbaudinger der Arcor und 1&1 kannste unter ulk verbuchen würde auch auf solche sachen ausweichen wie regionale cityanbieter, habe ja auch MDCC Cable anbieter in unserer Stadt da sich T-COm nicht in Stande gefühlt hatte mir damals einen DSL Anschluss anzubieten da der Kasten vor der Haustüre wohl kein Port mehr frei wäre, naja bin ganz glücklich habe nie ausfälle mit meinen Anbieter, da er sein eigendes Netz hat und wenn mal Probs sind Nerv ich nicht sondern geh ins Bett und nächsten Morgen geht alles das ist bisher einmal in 2 Jahren passiert aufgrund von Wartungsarbeiten... =)

@Back to TOPIC Please: [Fragen] Wer ist wo online

Ich finde das driftet sehr stark ab Wink vom Thema... macht nen Thread auf Stress mit Providern hehe :tongue:
  Zitieren
#17
So nen Thread wäre ja fast mal angebracht hier. :daumen:

Vielleicht öffnet ja jemand. Also zum Thema: Danke fürs testen und "shouten" :respekt:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste