Welchen Provider verwendet Ihr?
1&1
0%
0
Freenet
0%
0
MDCC
0%
0
Netcologne
0%
0
AOL
0%
0
Alice
0%
0
T-Online
0%
0
Hansanet
0%
0
Arcor
0%
0
Sonstige
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Unsere Inet Provider Kampf *fg*
#1
na dann mal weiter gehts.... *fg*

@pattex kannst ja mal die beiträge trennen und hier ansetzen ;D *fg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Habe MDCC - zu bekommen in Magdeburg und Umgebung ist ein Regionaler Kabelanbieter der eine Rundum Versorgung macht also Telefon, TV, Radio und Internet Internet Geschwindigkeit derzeit nur bis DSL 6000.

Bin sehr zurfieden in 2 Jahren ein Ausfall von 2 Std. bin einfach Schlafen gegangen =) :dafür:

EDIT habe mal eine Umfrage hinzugefügt Wink hoffe habe alle großen Provider drine hehe :gruppe:
  Zitieren
#3
Ich bin wie gesagt bei AOL und bin sehr zufrieden mit AOL. Habe dsl 2000 und fühle mich wie in 6000 DSL ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Sehr schön,

bei uns gibt es auch was neues. Die Kabel wurden, während ein anderes Haus angeschlossen wurde, wohl feucht und verursachen nun einen Fehler bei uns am Telefon. Morgen wird es behoben. Fehler liegt aber bei der Telekom.

Beim ersten Mal hat es sehr lange gedauert bis sich von ihrer Seite was getan hat, dann, nach einem Zeitungsartikel ging es schon recht schnell. Auch sehr nette Mitarbeiter. (Wobei man dem einzelnen Mitarbeiter niemals die Schuld geben kann)
  Zitieren
#5
Das is richtig pattex... man kann nie einen mitarbeiter die schuld geben. Eher den konzern ;-)

Danke für die umfrage erstellung. Hätte ich auch machen können eigl. *fg* :mütze:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Unser Telefon geht wieder, die Telekom hat alles wieder repariert. Gute Arbeit Smile

Wobei sie sich schon Zeit gelassen haben, besonders wo es vorletzte Woche zum ersten mal kaputt ging.
  Zitieren
#7
hab alles bei 1&1
  Zitieren
#8
mitlerweile bin ich stolzer Besitzer einer DSL 2000. ^^
  Zitieren
#9
Glückwunsch ^^

Ich hänge noch immer bei lächerlichen 1000 rum... Wird wohl auch so schnell nicht mehr aber hey, es reicht mir Smile
  Zitieren
#10
Ich häng immer noch auf 2000, kommt mir aber vor wie 6000 -fg-
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste