TurboCache?
#1
ebend schon Todgegooglet nach diesen streit Thema :mütze:

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

habe folgendes Notebook in Aussicht.

X11c-T7200 Carlin

Link: http://notebook.samsung.de/article.asp?a...FBE4058FA4

Ist TurboCache nun gut oder nicht so gut damals gabs mal einen Testbereicht (2005) zu Turbocache wo sie Grafikmodelle wie X300 getestet haben das ist ja mitlerweile ein Jahr her mitlerweile muss sich doch da was getan haben weiß nur das die Technologie die Notebooks extrem günstiger macht. und bei 2 GB AM stören mich keine 128 mb ram die sich de grafikkarte da abzwakt?? :confused:
  Zitieren
#2
Also wenn ich irgendeinen Wunsch nicht habe... dann den Wunsch, einen Rechner mit mir rumzuschleppen, wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitze.

:meinung:
  Zitieren
#3
okay habe mich da nun umfangreich informiert.

Für alle die über Google auf dieses Thema stoßen.

TurboCache klingt nur gut ist es aber in keinen Fall.
Es ist nur für Leute die Billig ein Notebook haben wollen wo mal majong oder kleinere 3D Spiele Flüssig laufen derzeit läuft man gerade Need For Speed - Underground 2 auf minimalste Details halbwegs Flüssig.

also Nvidia TurboCache ist nicht zum Spielen geeignet genauso sieht es bei dem Hyper Cache bei ATI aus.

Man sollte bei Notebooks die zum Spielen auch was taugen sollen nicht auf den Preiß sondern auf die Ausstattung achten :daumen:

Die Innern Werte sollten Min.

2Ghz Core 2 Duo, 2 Gb RAM 2x 1024, Grafikkarte mit dedizenten Speicher min 256 MB keine TurboCache oder Hyper Memorys nehmen. es gibt Notebooks mit soeiner Ausstattung ab 1.600€

eines dieser Notebooks wäre das Asus G1.

ein geiles Zocker Notebook für Rund 1.600 € ist derzeit aber noch nicht auf dem Deutschen Markt erhältlich.

Google bietet bei dem Suchbegriff Asus G1 eine menge Seiten mit Test und Bilder an sehr geiles teil. :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste