Mod
#11
dann hast du es ausgestellt
  Zitieren
#12
Ups, wusste gar net das man das einstellen kann. Naja, jetzt hab ichs eingestellt
  Zitieren
#13
wie stellt man es denn dan ein
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#14
im profil unter einstellungen
  Zitieren
#15
aha cool, danke
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#16
Was muss man denn so können um Mod zu werden??? ?( ?( ?(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#17
nein hier wird jeder einfach mal so zum mod ist schon immer so


achso hallo mal wider hatte zwischen den Jahren keine Zeit und außerdem bin ich pleite deswegen kann ich nicht mehr so lange ins net *heul* es soll ja leute geben die kriegen die internetrechnung bezahlt GRRR ge OTTE !!!! mach wenige normale leute müssen sie aber von ihrem eigenen geld bezahlen (wie ich heul)
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Scully
nein hier wird jeder einfach mal so zum mod ist schon immer so


achso hallo mal wider hatte zwischen den Jahren keine Zeit und außerdem bin ich pleite deswegen kann ich nicht mehr so lange ins net *heul* es soll ja leute geben die kriegen die internetrechnung bezahlt GRRR ge OTTE !!!! mach wenige normale leute müssen sie aber von ihrem eigenen geld bezahlen (wie ich heul)

Also ich finde das gut, wenn man nicht ständig "Zucker in den A**** geblasen" bekommt, sondern sich zumindest teilweise darum bemüht, selbst für die Kosten aufzukommen. Du hast doch ne Website... warum versuchst du nicht, sie so gut zu gestalten (offline), dass du damit wenigstens ein paar Euro machen kannst? Z.B. Partnerprogramme (Amazon, Ebay etc.) einbauen?
Hast du (k)eine Flatrate oder musst du für jede Minute löhnen?
  Zitieren
#19
ich will mich ja immer beteiligen aber wenn ich sage ich zahle das geld dann sagt mein vater es geht nicht ums geld sondern um die zeit vorm computer Rolleyes


achja @scully wenn jeder mal so zum mod gemacht würde wärst du schon mod Wink schau mal in dein profil Big Grin
  Zitieren
#20
Meine Eltern bezahlen die Flat Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste