Neues Lizenzsystem bei Woltlab
#1
Etwas verspätet doch dennoch interessant. Die neuen Lizenzen sobald das WBB3 erschienen ist:

Zitat:Lizenzsystem WoltLab Burning Board 3

Mit dem Erscheinen des WoltLab Burning Board 3 planen wir eine Umgestaltung unseres Lizenzsystems. Mit den neuen Lizenzen bieten wir unseren Kunden mehr Service und erstmalig auch offiziell technischen Support. Das neue System ist zudem sehr viel transparenter.

# Professional Lizenz

Für 99,99 EUR erhalten Sie nun eine so genannte Professional Lizenz. Darin enthalten sind:

- die beim Kauf aktuelle Version mit vollem Funktionsumfang
- 1 Jahr Zugang zu Weiterentwicklungen
- 2 Jahre Zugang zu Fehlerbehebungen
- 1 Jahr Support bei einer maximalen Bearbeitungszeit von 2 Arbeitstagen

Einmal unsere Professional Lizenz erworben, können Sie jederzeit und beliebig oft den Zugang zu Weiterentwicklungen, Fehlerbehebungen und Support für 29,99 EUR pro Jahr verlängern.

# Business Lizenz

Für 199,99 EUR erhalten Sie die Business Lizenz. Darin enthalten sind:

- beim Kauf aktuelle Version mit vollem Funktionsumfang
- 1 Jahr Zugang zu Weiterentwicklungen
- 2 Jahre Zugang zu Fehlerbehebungen
- 1 Jahr Support bei einer maximalen Bearbeitungszeit von 1 Arbeitstag

Haben Sie einmal unsere Business Lizenz erworben, können Sie jederzeit und beliebig oft den Zugang zu Weiterentwicklungen, Fehlerbehebungen und Support für 49,99 EUR pro Jahr verlängern.


Schluss mit den schönen Zeiten wo noch jeder ein Board eröffnen konnte (okay, darunter waren viele Eintagsfliegen)...
99€ sind auch mir zu teuer. Kann zum Glück meine alte Lizenz noch updaten.

Ob die Entscheidung nun gut für Woltlab war will und kann ich nicht beurteilen. Das wird sich zeigen. :party:
  Zitieren
#2
Nachdem sich viele über das neue System beschwert haben macht Woltlab nun doch Zugeständnisse:
Zitat:Bestandskunden, die eine WBB2-Lizenz mit Addon-Zugang besitzen, bekommen von uns einen Gutschein von 30,- Euro für die WBB3-Addons.
-> http://beta.woltlab.de/index.php?page=Th...#post22081

Dies lässt hoffen, dass doch noch eine Non-Support Version rauskommt die aber etwas günstiger ist. Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste