Was haltet ihr von diesem Gratisangebot?
#1
Hier gibt es bis Ende März ein Angebot, bei dem es zwei Handys, und wahlweise ein Ipod Nano 2 GB, ein Nintendo DS oder eine Playstation 2 völlig kostenlos.

Seit gestern Abend versuche ich irgendwo den Haken an diesem Angebot herauszufinden, hab aber bisher noch nichts herausgefunden.
Kennt ihr diese Firma eteleon oder habt ihr schonmal was von denen gehört?
  Zitieren
#2
Naja eigentlich nur dieser:
Zitat:Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro pro Karte monatlich anfällt.

Ansonsten erstatten sie ja alles?? Müsste man eben pünktlich kündigen. Nochmal die AGB anschauen.
  Zitieren
#3
naja man kann das doch nach erhalt der prämie kündigen. man muss den ja nciht behalten Wink
  Zitieren
#4
Mal ne frage:
Zitat:2.1. Wenn die eteleon GmbH einzelne Produkte und Dienstleistungen mit einer Produkt-, Beschaffenheits- oder Leistungsbeschreibung näher umschreibt, ergibt sich die Leistungspflicht der eteleon GmbH vorrangig hieraus. Derartige Produkt-, Beschaffenheits- oder Leistungsbeschreibungen stellen in keinem Fall Haltbarkeits- oder Beschaffenheitsgarantie dar. Sämtliche Zeichnungen, Abbildungen, technische Daten, Gewichts- und Maßangaben sind unverbindlich.

Wenn es sich um Aktionsgeräte ohne Farbangabe handelt, besteht für den Kunden kein Anspruch auf ein Gerät in einer bestimmten Farbe, farbliche Abbildungen sind insoweit nicht verbindlich. Die Farbauswahl bei Aktionsgeräten ist nicht steuerbar!
Heißt das die geben direkt keine Garantie auf Haltbarkeit? Also die kommt dann vom Händler?


edit Hat sich geklärt, nein :hmmm:
Zitat:4.4. Der Kunde verliert seinen Anspruch auf Nacherfüllung, wenn er die Mängelbeseitigung selbst oder ohne vorherige schriftliche Zustimmung der eteleon GmbH durch Drittfirmen, insbesondere durch den Hersteller, vornehmen lässt. Der Kunde hat dann auch keinen Anspruch auf Aufwendungsersatz.
  Zitieren
#5
weiß nicht. klingt irgendwie schon so..


ich würd den vertrag so gerne abschließen, aber wer versichert mir, dass ich die grundgebühr auch erstattet bekomme? hm
  Zitieren
#6
Bin gerade noch in der AGB. Die Daten werden zwar weitergegeben aber eig. nur zur Prüfung ob man auch Geld hat. Ist also für uns nicht schlimm:
Zitat:10.3. Die eteleon GmbH ist berechtigt, an staatliche Ermittlungsbehörden Daten der Geschäftspartner, insbesondere auch die Anschrift, weiterzugeben, sofern die Ermittlungsbehörde die Einleitung eines Ordnungswidrigkeiten- oder Strafverfahrens nachweist.

10.4. Die eteleon GmbH ist berechtigt, die personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bonitätsprüfung oder der Forderungsdurchsetzung an geeignete Stellen, insbesondere auch Auskunfteien, weiterzugeben, wenn die Ware auf Rechnung oder mit ähnlichem Zahlungsrisiko ausgeliefert wird.

10.5. Die eteleon GmbH leitet die vom Kunden mitgeteilten, personenbezogenen Daten an Mobilfunkbetreiber weiter, damit diese die Bonität des Kunden prüfen können. Die eteleon GmbH weist darauf hin, dass die Bonitätsprüfung durch den Mobilfunkbetreiber auch eine Anfrage bei der SCHUFA beinhaltet.

Wichtig zu lesen!
http://www.ciao.de/eteleon_com__Test_2779066

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/et...om__732210

sehr viel negatives! :nein:
  Zitieren
#7
...aber auch viele gute erfahrungebreichte. und schwarze schafe gibt es doch überall
  Zitieren
#8
Klar gibt es auch viele gute. Muss man halt drauf hoffen nie Probleme zu haben Wink Ich denke mal Support wird nicht so gut sein (wie es ja auch in den Berichten steht).
  Zitieren
#9
naja braucht man denn den support? wenn man eigentlich eh nur an dem geschenk interessiert ist und die handys gar nicht braucht...
  Zitieren
#10
Naja support eher dann wenn es darum geht:
"Ich habe gekündigt aber der Support reagiert nicht. Behauptet er hätte keine Kündigung erhalten"
"Support zahlt die versprochenen 44.. irgendwas Euro nicht"
"Bekomme keine Ware"
"Doch teurer als geplant"

Wobei das System schon aufgeht. Wohl so nen Schneeballsystem?
1. Kauft und zahlt 400€.
2. Kauft und zahlt 400€.
1. bekommt 400€ wieder.
3. Kauft und zahlt 400€.
2. bekommt 400€ wieder.

Nur der letzte hat dann halt pech Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste