Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




RSS Feed im WBB1
#1
Hallo,

mal eine Frage, gibt es auch ein RSS Feed fürs WBB1.1.1c ? Hab bisher nur eins auf mywbb.de für das wbb1.2 lite gefunden... :-(

Lg cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Nunja, ich habe mir den fürs WBB2 selber geschrieben. Ich denke sowas sollte auch möglich sein fürs WBB1. Kann ich mir ja mal anschauen
  Zitieren
#3
Wäre Cool wenn du das hinbekommen könntest Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Die feed.php musst du in dein Hauptverzeichnis hochladen.

Folgende Dinge müssen geändert werden:

$link = "http://127.0.0.1/wbb1.1";
Dort muss du den Link zu deinem Board eintragen ohne / am Ende

$discript = "Feed Titel";
Trage hier einen Titel für deinen Feed ein

$title = "Feed URL";
Wahlweise eine URL

Und damit oben neben der URL diese Symbol erscheint (Firefox) musst du in dem <head> Teil deiner Seite folgendes eintragen:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="feed.php" title="RSS2" />

Viel Spaß


Angehängte Dateien
.zip   feed_wbb1.1.1c.zip (Größe: 690 Bytes / Downloads: 363)
  Zitieren
#5
Achtung

Wer nicht alle Foren im RSS Feed auflisten möchte ändert die feed.php folgendermaßen ab:

Suche nach
$result = $db_zugriff->query("SELECT threadid,threadname,boardparentid FROM bb".$n."_threads ORDER BY timelastreply DESC LIMIT 0,10");


und ersetze sie durch
$result = $db_zugriff->query("SELECT threadid,threadname,boardparentid FROM bb".$n."_threads WHERE boardparentid!=1 AND boardparentid!=3 ORDER BY timelastreply DESC LIMIT 0,10");

Wo jetzt boardparentid!=1 AND boardparentid!=3 steht müsst ihr eben die Boardid (steht in der URL) eintragen, die nicht angezeigt werden soll.
Also z.b.
WHERE boardparentid!=2 AND boardparentid!=5 AND boardparentid!=7

Nur nicht das AND dazwischen vergessen.

Achja, wer dafür eine elegantere Lösung hat immer her damit. Smile
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Achtung

Wer nicht alle Foren im RSS Feed auflisten möchte ändert die feed.php folgendermaßen ab:

Suche nach
$result = $db_zugriff->query("SELECT threadid,threadname,boardparentid FROM bb".$n."_threads ORDER BY timelastreply DESC LIMIT 0,10");


und ersetze sie durch
$result = $db_zugriff->query("SELECT threadid,threadname,boardparentid FROM bb".$n."_threads WHERE boardparentid!=1 AND boardparentid!=3 ORDER BY timelastreply DESC LIMIT 0,10");

Wo jetzt boardparentid!=1 AND boardparentid!=3 steht müsst ihr eben die Boardid (steht in der URL) eintragen, die nicht angezeigt werden soll.
Also z.b.
WHERE boardparentid!=2 AND boardparentid!=5 AND boardparentid!=7

Nur nicht das AND dazwischen vergessen.

Achja, wer dafür eine elegantere Lösung hat immer her damit. Smile

Das Funktioniert aber nicht. Themen werden trotzdem angezeigt die ich mit den boardparentid aufgelistet habe. :help:

Beim ausloggen oder einloggen des Forums öffnet der die feed.php als url statt die foren seite.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Hab ne schöne Alternative gefunden die ihr anstatt von
Code:
$result = $db_zugriff->query("SELECT threadid,threadname,boardparentid FROM bb".$n."_threads WHERE boardparentid!=1 AND boardparentid!=3 ORDER BY timelastreply DESC LIMIT 0,10");
nutzen könnt:
Code:
$result = $db_zugriff->query("SELECT threadid,threadname,boardparentid FROM bb".$n."_threads WHERE boardparentid NOT IN (1,2) ORDER BY timelastreply DESC LIMIT 0,10");

Dort woe boardparentid NOT IN (1,2) steht musst du, immer mit Komma getrennt deine Boardids eintragen die nicht angezeigt werden sollen. Probier das bitte aus. Ansonsten schick mir mal deine feed.php die angepasste.
  Zitieren
#8
Also unter Lesezeichen - Lesezeichen Symbolleiste - cOmmunityS-Forum.de - das Forum für Chatter und Freunde - RSS Feed

wird alles richtig angezeigt.

Nur wenn ich das ganze auf meiner Personalisierten Google seite habe, geht es nicht... :-(

Da steht es doch so drin:

TITEL
+ Titel des Beitrags
+ Titel des Beitrags

Nomalerweise, es steht aber

TITEL
+
+
+
+
+
+ Richtzeitlisten aller Operatoren
+
+ Richtzeitlisten aller User
+
+

Also kein Text nichts vom beitrag. :-( Nur die beiden und das sind aber beispielsweise Interne Beiträge und sind auch in der Feed.php angegeben als nicht anzeigen.

Logge ich mich aus meinen Forum aus, zeigt der mir den Inhallt der feed.php an => http://board.boardseven.net/feed.php
Gleiche auch beim Einloggen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Zitat:Logge ich mich aus meinen Forum aus, zeigt der mir den Inhallt der feed.php an => http://board.boardseven.net/feed.php
Gleiche auch beim Einloggen.

Das liegt, denke ich, an dem:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="feed.php" title="RSS2" />
kannst du ja mal entfernen erstmal.

Ansonsten schick mir mal bitte deine angepasste feed.php. Das kann eigentlich nicht sein denn bei mir funktioniert es Wink
  Zitieren
#10
huhu,

Kann dir nur das sagen wie es ist im Firefox 2.0

hier bitte sehr:


Angehängte Dateien
.txt   feed.php.txt (Größe: 1,04 KB / Downloads: 317)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste