Chemnitz stellt sich vor... Ein paar Fotos
#5
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von cHAp
Leider hab ich momentan nicht das nötige klein geld für eine Richtige Kamera Sad
[...]

Vorab: Herzlichen Dank für deine Fotos in der Lomocolor Mediengalerie! Habe mich sehr gefreut, dass du dich dort angemeldet und sogleich eigene Fotos für die Galerie beigesteuert hast! :dumdidumm:

Ich war ja schon einmal Registriert wenn man nach CliffDoelling sucht, leider hatte ich damals nur paar Kommentare geschrieben, aber nun auch mit eigenen Fotos. *g*

Zitat:Original von SunSonic
Zu deinen Fotos:
Wie Pattex schon geschrieben hat, sind die Fotos technisch nicht perfekt. Aber das ist dir ja bekannt. Trotzdem gefallen mir die Fotos! Denn einerseits stimmen die Motive, andererseits haben sie auch Atmosphäre. Die Licht- und Farbstimmungen gefallen mir! Und die Motive natürlich auch! Vor allem bin ich froh, dass in der Lomocolor Medien-Galerie nun auch mal Motive anderer Städte auftauchen. Lippstadt ist zwar ein nettes Städtchen aber wenn ich dort immer nur meine eigenen Aufnahmen sehe... ist das auf Dauer doch recht dröge! :weinen:

Das ist Richtig... Kenn ich bei mir im Forum zu gute.
Da ich momentan ja wieder sehr viel mit den Fahrrad fahre, sofern ich nicht mit Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss flach liege.

Zitat:Original von SunSonic
Und zu den technischen Mängeln folgendes: vielleicht gelingt es dir ja mal, ein wenig Geld für eine bessere Kamera auf die Seite zu schaffen. Wenn nicht, müsstest du bei den Nachtaufnahmen versuchen, das Handy irgendwie zu fixieren. Keine Ahnung, ob so ein Handy einen Selbstauslöser oder ähnliches hat. Jedenfalls bekommst du schärfere Fotos, wenn du die Aufnahmen nicht aus freier Hand machst.

Egal: wir alle sind keine Profis und unsere Bilder nicht reif für eine Foto-Ausstellung. Was zählt, ist der Spaß und der Augenblick der Fotografie!
Und deshalb gefallen mir deine Nachtaufnahmen von Chemnitz trotz aller technischen Mängel! :yipie:

Außerdem fällt die Unschärfe auch erst bei der großen Bildversion auf! Bei den kleinen Bildern ist das alles durchaus noch akzeptabel! :meinung:

Ich hab mich mit den Handy leider noch nicht direkt sehr beschäftigt. Aber es soll angeblich noch ein Selbstauslöser haben. Sollte ich mal austesten und mal sehn was da entsteht.

Würde mir schon gerne eine Kamera leisten, leider fehlt das gute liebe geld. Aber wer weiß was man in der Zukunft liegt. :-)

Aber es freut mich trotz der mangel der Technik, das Sie euch dennoch gefallen. :-)

Weitere werden natürlich gerne folgen... :-)

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von pattex - 19.03.2007, 23:06
[Kein Betreff] - von cHAp - 19.03.2007, 23:16
RE: Chemnitz stellt sich vor... Ein paar Fotos - von cHAp - 20.03.2007, 05:24
[Kein Betreff] - von cHAp - 20.03.2007, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste