Homepage bekannt machen
#11
Es war auch auf die Allgemeinheit bezogen. ich schrieb "es gibt Menschen..." du kannst mir mit sicherheit nict in dem Punkt widersprechen, dass es solche Menschen gibt, oder?
Besonders bei Google AdWords ist es schwer nachvollziehbar... ob jemand auf den Link geklickt hat weil es ihn wirklich interessiert oder nur weil er "dem Webmaster eine Freude machen wollte"
ich spreche überhaupt die ganze Zeit von der Allgemeinheit und wollte nicht unbedingt auf bestimmte Projekte eingehen, wenn sich eine Diskussion ergibt sollten wir uns vielleicht bemühen trotzdem noch halbwegs allgemein zu bleiben schließlich möchten wir doch auch, dass andere User die Tipps größtenteils auf sich und ihre Ideen/Projekte übertragen können, oder?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Klar stimm ich dir zu, keine frage. einige machen das vielleicht... Nachweisen kann man es aber nicht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Zitat:Nachweisen kann man es aber nicht.
Geht man mal von Google aus sehen sie sehr wohl wer geklickt hat. Ich streite auch nicht ab, dass ich selber schon öfter auf meine eigenen Banner geklickt habe wegen dem Geld. Konsequenz war dann der Rauswurf aus Adsense (wobei das sehr gemein war weil ich wirklich nur max. 1 mal mit jeweils unterschiedlichen IP's geklickt habe).

Wie auch immer, ich denke es gibt kaum ein wirkliches Interesse an dem Projekt was hinter diesem banner ist. Eher an dem Geld was man durch einen Klick verdienen kann.
  Zitieren
#14
http://www.homepageberatung.com

Sie brauchen Hilfe bei der Erreichung der nötigen Anzahl der Besucher...
Sie brauchen Hilfe bei der Vermarktung Ihrer Homepage...

Du hast eine Homepage, aber niemand besucht dich! Du weißt nicht was du tun
sollst! Ich habe die Lösung. Melde dich auf http://www.homepageberatung.com an und
deine Homepage wird mindestens ein Mal am Tag einen ganzen Monat lang besucht
werden.

Du fragst dich: "Wo ist der Haken?" Es gibt keinen Haken! Du bist dir nicht
sicher, dann besuch andere Homepages, die hier angemeldet sind.

Bei Fragen, Anregungen und Anmeldung kannst du immer Kontakt unter
homepageberatung@hotmail.de mit mir aufnehmen oder benutze das Formular.

http://www.homepageberatung.com
Sie brauchen Hilfe bei der Erreichung der nötigen Anzahl der Besucher...
Sie brauchen Hilfe bei der Vermarktung Ihrer Homepage...

Du hast eine Homepage, aber niemand besucht dich! Du weißt nicht was du tun
sollst! Ich habe die Lösung. Melde dich auf www.homepageberatung.com an und
deine Homepage wird mindestens ein Mal am Tag einen ganzen Monat lang besucht
werden.
  Zitieren
#15
Ich habe dazu ne Frage: Kostet das Geld und sind die Besucher echte Besucher oder naja klickst du alle mal an um den Hit zu erzeugen? (also besucheraustausch)
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Homepageberatung
Bei Fragen, Anregungen und Anmeldung kannst du immer Kontakt unter
homepageberatung@hotmail.de mit mir aufnehmen oder benutze das Formular.

Möchte nichts gegen ihren service sagen aber, sehr seriös ist das ganze nicht...

Die Page ist nicht grade sehr umfangreich. Man bemerkt bei der Domain kauf ihrer domain am:

created-date: 2007-03-19
updated-date: 2007-03-19
registration-expiration-date: 2008-03-19

Denke vom umfang her sollte mehr Infos kommen...

@pettax => http://angebote.homepageberatung.com/
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Um mal wieder zum Thema zu kommen:



ich schlage vor, dass wir mal son bisschen sammeln.
Mich persönlich würde es zumindest interessieren wie ihr eure seiten bekannt gemacht habt.. und andere user bestimmt auch
also sozusagen.. mal von der theorie in die praxis ^^


wie habt ihr eure webseiten bekannt gemacht?

Also ich erstmal

ich hab sie in suchmaschinen eingetragen und in foren, dann hab ich in verschiedenen foren direkt leute angeschrieben und sie gefragt ob sie in unserer redaktion mitmachen wollen in meiner icq liste in der gruppe musicals sind momentan 150 Leute Wink und ich hab mindestens 300 emails rausgeschickt um nach Linkpartnern und redaktionsmitgliedern zu fragen Big Grininzwischen ist ein relativ starkes team dabei rausgekommen und die leute aus der redaktion machen überall werbung ^^
wenn irgendeine sonderaktion oder so ist klapper ich meine ganze icq/msn liste ab und sag allen persönlich bescheid und rede mit ihnen über das projekt... da muss man schon ne menge zeit investieren...
aber es lohnt sich die seite bekommt nen guten ruf =) und bei webseiten mit kleiner zielgruppe ist es wichtig, dass man sich für jeden besucher zeit nimmt Wink
ich merke auch, dass an tagen an denen ich mir wirklich ne stunde oder 2 zeit genommen habe um die leute auf projekte anzusprechen immer 100 user oder so mehr auf der seite waren.. also es lohnt sich



wie siehts bei euch aus?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
Hi,
Ich besitze eine Homepage, die sich damit beschäftigt
KOSTENLOS die Zahl der Besuche bei anderen Homepages
zu vermehren. Wenn du dich dafür interessierst, besuche
meine Homepage, und melden dich an.

http://www.homepageberatung.com
Sie brauchen Hilfe bei der Erreichung der nötigen Anzahl der Besucher...
Sie brauchen Hilfe bei der Vermarktung Ihrer Homepage...

Du hast eine Homepage, aber niemand besucht dich! Du weißt nicht was du tun
sollst! Ich habe die Lösung. Melde dich auf www.homepageberatung.com an und
deine Homepage wird mindestens ein Mal am Tag einen ganzen Monat lang besucht
werden.
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Homepageberatung
Hi,
Ich besitze eine Homepage, die sich damit beschäftigt
KOSTENLOS die Zahl der Besuche bei anderen Homepages
zu vermehren. Wenn du dich dafür interessierst, besuche
meine Homepage, und melden dich an.

http://www.homepageberatung.com

Es wäre sinnvoll wenn du bitte beim thema bleibst... Danke. Ich wiederhole mich gerne erneut um auch meinerseits eine antwort zu bekommen:

Zitat:Möchte nichts gegen ihren service sagen aber, sehr seriös ist das ganze nicht...

Die Page ist nicht grade sehr umfangreich. Man bemerkt bei der Domain kauf ihrer domain am:

created-date: 2007-03-19
updated-date: 2007-03-19
registration-expiration-date: 2008-03-19

Denke vom umfang her sollte mehr Infos kommen...

@pettax => http://angebote.homepageberatung.com/

@Mashoo
Naja... wie soll ich das sagen... Seite erstellt, Werbung durch Toplisten gemacht... Gekaufte Werbung gemietet (sag es gleich, war nicht billig), Metags fleißig mit keywords versorgt, Immer gescjaut was die statistik search keywords sagen und und und... Fazit am ende: Mittlerweile Täglich über 1000 unterschiedliche besucher. ;-)

Und man sieht; Ich brauche dazu keine homepageberatung... ;-) Den das kann jeder ;-) Man braucht nur ruhe und gedult ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#20
Du hast recht, aber nicht jeder weiss, wie er's macht.
Viele brauchen Hilfe und Viele zahlen für diese Hilfe.
Ich bitte diese Hilfe KOSTENLOS an.
Sie brauchen Hilfe bei der Erreichung der nötigen Anzahl der Besucher...
Sie brauchen Hilfe bei der Vermarktung Ihrer Homepage...

Du hast eine Homepage, aber niemand besucht dich! Du weißt nicht was du tun
sollst! Ich habe die Lösung. Melde dich auf www.homepageberatung.com an und
deine Homepage wird mindestens ein Mal am Tag einen ganzen Monat lang besucht
werden.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste