Verlinken
#11
So hier
http://musical-fanpage.de/infos/links.php
unten bei "Andere Webseiten"



wenn wir wollen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen müssen wir noch dafür sorgen, dass uns viel mehr leute verlinken. :meinung:


Also was ist mit den anderen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
danke euch beiden :-)

joar wer noch paar links hat und auch gegenlink setzt hier mal melden :-) hab kein limited bei mir... je mehr partnerschaften. je besser ist es :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Ich habe noch ein Projekt Kann allerdings nur transparente 1x1 Pixelgrafiken verlinken, davon aber von der Startseite aus.
http://www.spar24.com


Wer hätte interesse?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Ich verlinke die Seite.

Wieso ist da denn alles nur Bild? Ist nicht so praktisch für google weil google ja keine Bilder sehen kann.
  Zitieren
#15
ja das ist noch so das problem.. sah allerdings schicker aus Undecided ich versuch da noch ne lösung zu finden dass man irgendwo text einbauen kann und es trozzdem noch zum design passt. Spätestens wenn die Webseite öfter geupdatet werden muss muss ich das eh durch standardtext ersetzen ^^ hab dich auch grade verlinkt=)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Net also Pixel link is nichts für mich ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
So also mein neues Projekt http://www.ruhr-point.de

ich biete entweder:
von der Startseite einen Link zu eurer Seite, wenn ihr bereit seid einen Link von eurer Startseite zu setzen, auch UNSICHTBARE Links (bsp. verlinkte 1x1 px große transparente Grafiken!) Bedenkt: Die sehen eure Besucher nicht, sie "zerstören" also nicht das erscheinungsbild oder sehen nach übermässig viel Werbung aus!

Oder ihr verlinkt mich vone iner Unterseite, und bekommt einen Link von ner Partnerseite.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
Link wie schon gesagt, kann ich anbieten auf der partner seite ;-) Interesse ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#19
Ich bin auch dabei. Auch mit Link von der Startseite (1x1px link)
  Zitieren
#20
ok pattex ich verlink dich gleich von der startseite und chap kriegt einen link von der partnerseite


@pattex verlinkst du meine andere domain auch von der startseite (pixelgrafik) kriegst natürlich auch nen link von der startseite (pixelgrafik) zurück
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste