mobi-Domains
#1
Heyho!

Was haltet ihr von Mobi domains?
Die Endung ist ganz neu und für Handys, Pdas etc gedacht...
bei united domains gibts die für nen € im ersten jahr...
ich hab mir erstmal 2 gesichert vielleicht kann man sie weiterverkaufen
vielleicht kann ich sie verkaufen oder ein bisschen geld mit werbung drauf verdienen...
und wnen allees nichts bringt hab ich eben 2 € verlust das verkrafte ich gerade noch ^^


was denkt ihr?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Is schon ne gute Domain, aber doch sehr Teuer. Die Abnahmen sind nicht gerade klein... Ich biete die momentan für Jahre Vertrag an für 42 Euro.

Aber mal sehn was kommt :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Ja sicher ist sie teuer.
Hab ja die beiden auch nur registriert weil es bei united-domain das angebot gibt, dass man sie für 1 € im jahr bekommt, danach verkauf ich sie wieder bzw. kündige sie - dann habe ich zwar einen verlust von 2 € aber ich denke, den verkrafte ich grade noch ^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Ich denke die DOmain ist einfach zu unbekannt. Also die Endung. Wenn man sucht doch erstmal nach .de,.com,.net,.org und vll noch .eu. Aber .mobi? Und es gibt ja einige die den Firmennamen direkt in die Adresse eingeben mit .de dran.

Hab mir das aber auch mal angesehen. Eventuell kann man noch gute Domains sichern. Besonders kurze die dann später mehr gefragt sind. War ich etwas zu langsam Wink
  Zitieren
#5
mobi ist für mich selbst nichts... ;-) Brauch ich nicht -fg-
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste