Ajax
#11
Ja ne. So krass auch nicht Wink
Eher:

Wenn js aktiviert dann schicke Formular ab bei Klick auf den radiobutton
wenn js deaktivert dann zeige nen Button "abschicken" und mache es ganz normal
  Zitieren
#12
<noscript>
<!-- hier nur, wenn kein js -->
</noscript>

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000/5/t13225/
Hier ein Beispiel:
Dein Javascript ist <script type= "text/javascript">
document.write('aktiviert');
</script>
<noscript>deaktiviert</noscript>
musste auch etwas suchen :/
  Zitieren
#13
Danke Smile Wobei, das hätte ich wissen müssen. :redface:
  Zitieren
#14
ja ist vom prinzip her eig. logisch ^^

zuerst machst dein java seiten anteil und danach dein nicht java anteil irgendeins wird ja jeweils nur einmal angezeigt Smile auch wenn beides im sourcecode nachher zu sehen wäre =)
  Zitieren
#15
Es gibt ja auch die Möglichkeit sowas immer mit Weiterleitungen zu machen... wobei die nicht sehr suchmaschinenfreundlich sind... was man ebenfalls machen könnte, eine Funktion die mit php und js funktioniert, prüft ob JS aktiviert ist und dann ggf in der session oder als cookie speichert und dann per php den seiteninhalt ohne js bzw mit darstellt
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Zitat:eine Funktion die mit php und js funktioniert, prüft ob JS aktiviert ist und dann ggf in der session oder als cookie speichert und dann per php den seiteninhalt ohne js bzw mit darstellt
Habe in einem Board gelesen das ginge mit get_browser(javascript) aber das gibt mir nichts zurück. In nem anderen Board hieß es PHP könne das nicht auslesen.
  Zitieren
#17
ich glaube es gibt ne funktion bin mri aber nicht sicher ich würd einfach eine JS funktion machen in die php eingebettet ist under php code speichert dann die cookies etc
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
Ich denke JavaScript kann auch Cookies auslesen und bearbeiten.

Beim Besuch der Seite wird überprüft ob das Cookie CanJS den Wert 1 hat, wenn es nicht existiert oder 0 ist, benutze <noscript>, wenn es existiert und Wert 1 hat, dann mache ganz normal weiter.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste