Ruhr-Point
#11
Ich denke er dachte wohl, dass du diesen Beitrag liest. Ist ja nun geklärt und geändert also wieder Frieden? Smile
  Zitieren
#12
:nein: nicht streiten Wink Naja du solltest schon DEIN selbst erstelltes Thread lesen will ich meinen :hallo: Aber ist ja auch egal =)
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Mashoo
ich hab den text geändert.

Ich wusste noch nicht, dass es zu meinen Pflichten gehört in diesem Forum alle Themen und Beiträge ständig zu überwachen.
chap wenn dir das so wichtig gewesen wäre, hättest du mir auch eine PN schreiben können, du hast meine icq nummer, meine email adresse, ja sogar meine handynummer - du hättest dich auch einfach per mail/icq/pn sostwas melden können, wenn es so wichtig gewesen wäre.
Also möchte ich nicht dass mir irgendjemand vorwirft dass ich die antwort übersehen habe...

Hoi,

danke dir :-) Übrigens deine Eigenen Themen sollte man schon lesen oder wieso erstellst du sonst themen. Aber egal hat sich ja nun erledigt. :kiffer:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
wir haben die seite nochmal komplett überarbeitet
reinschauen lohnt sich also:

http://www.ruhr-point.de
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste