Wpb
#21
Info zwischendurch:

An der Lokalversion hat sich einiges getan. Eventuell wird heute / morgen ein kleines Online-Update geschehen, welche Version aber nicht mit der Lokalversion zu vergleichen sein wird, da diese einen weitaus größeren Funktionsumfang hat, als - wie eben geschrieben - die Online-Version. Eine entsprechende Ankündigung wird folgen, sobald die Online-Version aktualisiert worden ist.

@MaxisSpieler: Mit dem Update der Online-Version werden registrierte Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zum Beta-Test als Beta-Tester bewerben zu können. Selbstverständlich werden hierfür unter Anderem die Anschrift, der natürliche Name sowie eine Kontaktmöglichkeit von Nöten sein.

Als Beta-Tester wird man automatisch eine Lizenz erwerben die dazu berechtigt, die nächste Version des mBB kostenlos zu erhalten. Die nächste Version aus dem Grund, weil die erste Version kostenlos erhältlich sein wird.

Eine Dauer bis zur Beta-Bekanntgabe kann ich derzeit nicht abschätzen.

@JonnyX : Eine Lizensierung unter der General Public License ziehe ich nicht in Betracht.
  Zitieren
#22
Ja, schade... Ich häte mich eigentlich für das Board intressiert. Da ich aber aus einigen Gründen meine Anschrift und Ähnliches nicht weitergeben kann/will/darf, werde ich mich wohl vorerst nicht mehr wirklich für das Forum intressieren.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der Software Smile
  Zitieren
#23
Bin der gleichen Meinung wie CuleX, du kannst doch nicht in heutigen Zeiten sowas aufn Markt hauen und es vielleicht noch für Geld verkloppen wenns bessere... und Günstigere Lösungen gibt die Teilweise Bissel bis Garnix Kosten...

Denke du solltest diese Entscheidung überdenken. Verfolgen werde ich das Projekt dennoch.
  Zitieren
#24
Zitat:Original von CuleX
Ja, schade... Ich häte mich eigentlich für das Board intressiert. Da ich aber aus einigen Gründen meine Anschrift und Ähnliches nicht weitergeben kann/will/darf, werde ich mich wohl vorerst nicht mehr wirklich für das Forum intressieren.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der Software Smile

Das ist der wohl normalste Werdegang eine Beta-Phase, in der sich Interessenten zu einem Test bewerben. Zwar bedaure ich Deine Entscheidung, doch revidieren werde ich meine Entscheidung über die Konstellation zur Teilnahme am Beta-Test nicht.

Zitat:Original von KingGO
Bin der gleichen Meinung wie CuleX, du kannst doch nicht in heutigen Zeiten sowas aufn Markt hauen und es vielleicht noch für Geld verkloppen wenns bessere... und Günstigere Lösungen gibt die Teilweise Bissel bis Garnix Kosten...

Denke du solltest diese Entscheidung überdenken. Verfolgen werde ich das Projekt dennoch.

1. Die erste Version wird kostenlos erhältlich sein. 2. Es ist durchaus legitim für seine Arbeit entlohnt zu werden. Und eben weil man seine Arbeit zunächst einmal unter Beweis setzen muss, wird die erste Version - trotz der Vielfalt an Funktionen - kostenlos sein. Wo liegt das Problem, die Folgeversion an eine käuflich zu erwerbende Lizenz zu heften? 3. Es ist jedem seine Entscheidung, ob der diese Forensoftware einsetzen und verwenden, später irgendwann mal käuflich erwerben möchte - bzw. eine Lizenz zur Nutzung.

Ich sehe in keiner Entscheidung meinerseits irgendeinen wirklichen Nachteil für egal welche Partei. Also sehe ich keinen Indikator, wofür ich irgendeine Entscheidung meinerseits überdenken sollte.
  Zitieren
#25
Was ist los, Die Domain ist nicht mehr registriert und steht zum Verkauf so wie das aussieht. :confused: War da ein Rechtsstreit mit Woltlab?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste