Plakat
#1
Ich wollte mal fragen wie euch das Plakat gefällt, nur von der Idee
ich muss mich noch mehr um die Feinarbeit kümmern... die figur muss schärfer sein, der text etc etc aber nur mal so von der idee und der grunsätzlichen aufteilung


gedacht ist es für verschiedene partys etc wo am abend bilder gemacht werden.. damit die leute gleich am nächsten montag auf die page gehen und scih da die bilder der party ansehen..


gemacht habe ich die illustrationen mit Illustrator das logo auch
zusammengefügt habe ich im indesign

http://www.ruhr-point.de/2.jpg
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Die Idee ist natürlich super denn so bekommt man schließlich Besucher auf der Seite. (Vorausgesetzt sie merken sich die Adresse). Wie wäre es noch mit kleinen Flyern? So Art Visitenkarte mit der Adresse?

Dieses "Die Bilder von heute Abend" würde ich etwas dicker machen. Ich denke das erkennt man nicht so gut wenn das erstmal gedruckt wurde.

Dann würde ich anstatt des blauen Sterns eine Discokugel mit angedeuteten Lichtstrahlen hinhängen. Oder halt so ne Discokugel und im Hintergrund größere und kleinere Lichtpunkte.

Die Fgur (wenn sie noch schärfer ist) finde ich gut. Passt dazu
  Zitieren
#3
gefällt mir nur das die dame so pixelig ist gefällt mir nicht Smile vielleicht auch noch eine 2t farbe die das ganze etwas auflockern tut du hast ja nur 2 farben na sagen wir 3 ^^
  Zitieren
#4
Zitat:das die dame so pixelig ist gefällt mir nicht
<- wie ich oben schon geschrieben hatte muss die figur noch schärfer werden Wink

Zitat:vielleicht auch noch eine 2t farbe die das ganze etwas auflockern tut du hast ja nur 2 farben na sagen wir 3 ^^
<- das ganze design ist da ziemlich *einseitig* aber es gibt noc ein etwas helleres grau, das könnte man vielleicht noch mit reinnehmen und vll etwas mehr weiß besonders um den text...

Zitat:Dann würde ich anstatt des blauen Sterns eine Discokugel mit angedeuteten Lichtstrahlen hinhängen. Oder halt so ne Discokugel und im Hintergrund größere und kleinere Lichtpunkte.
<- danke dass du mich dran erinnerst !!! ich hatte uach mal dran gedacht aber es dann bei der erstellung wieder vergessen Smile



Andere Werbemittel wird es auch noch geben, ich arbeite mich schritt für schritt durch Wink
natürlich merken sich die leute die adresse nicht nur wegen dem plakat sie brauchen was zum in die handnehmen etc..
der werbeeffekt beim plakat ist einfach.. man kann es zB an die tür hängen odr so.. die leute verlassen die party (gehen wir mal davon aus sie sind noch nüchtern genug um das plakat wahr zu nehmen) und denken scih "hey da schau ich doch die tage mal rein" weil oft schmeißt man flyer oder ähnliches die man auf party bekommt ja dann eh zu hause weg..
an das visitenkarten format hab ich auch schon gedacht, das ist einfach toll weils was neues ist und die leute steckens halt in die ziggarettenschachtel oder ins portmoney.. und nicht sofort in den müll
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste