Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Multiedit für WBB1
#1
So, habe mich dran gesetzt und eine Massenbearbeitung für das WBB1.1.1c geschrieben. Ich hoffe die eine Person die dieses Script nutzen kann freut sich darüber. Big Grin

Vor dem Einbau auf alle Fälle ein Backup machen oder lokal testen! Kann sein, dass ich bei der Anleitung eine Kleinigkeit vergessen habe weil es recht viele Änderungen sind.

Was kann das Script?
Auf der Threadübersicht (siehe Screenshot) sind nun nebenden Themen Checkboxen mit denen man pro Seite alle bzw. einzelne Beiträge auswählen kann. Diese kann man dann verschieben, löschen, öffnen und schließen. Durchaus beliebig erweiterbar nur fehlt mir dazu die Zeit.

Voraussetzung: Aktiviertes JavaScript da ich recht viel mit JavaScript und Ajax gemacht habe. Eine extra Version für alle JavaScript Verweigerer gibt es nicht ;-) Die markierten Beiträge gelten nur für eine Seite.


Zum Einbau:
1.) Lade alle Dateien wie sie im Anhang zu finden sind in der selben Ordnung auf deinen Webserver

2.) .php Dateien ändern:
######### board.php ##########
Suche: $pages=ceil($anzahl/$tproseite);

und füge darunter ein:
Code:
// #################### Multiedit ##################### //
include("multiedit.php");

Suche: eval ("\$board_threadbit .= \"".gettemplate("board_threadbit")."\";");

ersetze es mit:
Code:
if(isset($multiedit)){
    eval ("\$board_threadbit .= \"".gettemplate("board_threadbit_admin")."\";");
}else{
    eval ("\$board_threadbit .= \"".gettemplate("board_threadbit")."\";");
}

3.) Templates ändern:
########## board.htm ##########
Suche: <script language="Javascript">
function who(threadid) {
window.open("whoposted.php?threadid="+threadid+"&boardid=$boardid&styleid=$styleid$session", "moo", "toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=250,height=300");
}
</script>

füge darunter ein:
<script src="ajax.js"></script>

suche:
$subboards

füge darunter ein:
$multiedit_warning
<form action=board.php?boardid=$_GET[boardid] method=post>

suche:
<td colspan=3 align="center"><font size=1 face="{font}" color="{fontcolorsecond}"><b>Thema

ersetze es durch:
<td colspan=$multiedit_col align="center"><font size=1 face="{font}" color="{fontcolorsecond}"><b>Thema

suche:

</tr>$board_threadbit
</table>

füge darunter ein (und entferne das <br> hinter dem </table>:
<div id="multidiv1" align="left" style="display:block;">
<table border=0><tr><td>$markall</td><td>
<div id="multidiv">
</div>
</td></tr></table>

</div>
</form>

Demolink http://forencheck-demos.sunsonic.de/demo...wbb1.1.1c/
(mit Adminrechten einsehbar)

Das müsste es schon gewesen sein. Wenn was fehlt melde ich mich.

Gruß Pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.zip   multiedit.zip (Größe: 3,59 KB / Downloads: 337)
  Zitieren
#2
Hallo Julian,

sorry das ich jetzt erst mich melde, danke für deine E-Mail hinweis. Ich hatte erhebliche probleme mit meinen Server, musste das erstmal in Griff bekommen.

Zitat:Das müsste es schon gewesen sein. Wenn was fehlt melde ich mich. Demnächst gibt es noch ein Script welches die Forenübersicht aktualisiert. (Themen/Beiträge pro Forum, letzter Post, letzter Poster). Mein Script macht das zwar größtenteils aber auch recht unordentlich.

Was meinst du damit, laut meines Zitates... Seh ich das richtig, das wenn ich Themen verschiebe, diese auf der Foren seite die Themen und Beiträge nicht aktualisiert ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
nicht schlecht Pattex. nun brauch ich nur noch das Board dazu ^^
  Zitieren
#4
Ja, die Beiträge auf der Startseite werden nicht aktualisiert. Hab das Script vom WBB1 genommen (zum verschieben) und dort wird das auch nicht berücksichtigt (soweit ich das sehen konnte).

Im Laufe der nächste Woche kommt dann das Script zum aktualisieren.

Würde mich freuen Erfahrungsberichte im Umgang mit dem Script von dir zu bekommen Smile
  Zitieren
#5
http://forencheck-demos.sunsonic.de/demo.../wbb1.1.1c

Gäste haben nun Moderatorenrechte und können das Script somit auch testen Wink
  Zitieren
#6
Die Themen und Beitragszahlen ändenr sich doch unter der main.php foren seite ;-) Das ist das was ich meinte. Oder was meinst du den da ?

Den Einbau schaffe ich leider erst anfang des WE. Habe derzeit mit MailServer Probleme zu kämpfen.

EDIT: ok das themen aktualisiert sich aber das beiträge nicht. -fg-
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Zitat:Original von KingGO
nicht schlecht Pattex. nun brauch ich nur noch das Board dazu ^^

Das wbb1.1.1c hab ich standard hier rum liegen, wenn es haben willst geb per pn bescheid.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Zitat:EDIT: ok das themen aktualisiert sich aber das beiträge nicht. -fg-
So ist es. Könnte man sicherlich auch in dem Script berücksichtigen aber ich gehe da nen anderen Weg. heute oder nächste Woche kommt ein entsprechendes Script.

Kann man ja dann entweder per Cronjob ausführen oder wenn man größere Mengen von beiträgen verschoben/gelöscht hat
  Zitieren
#9
Das Script wurde nun nochmals verbessert:
  • Top-/Untoppen ist nun möglich
  • Beiträge und Themen werden korrekt angezeigt auf der Startseite
  • Foren verschieben wurde etwas verbessert damit niemand eine falsche Forenid eingibt

Wer es schon installiert hat: Einfach die ajax.css und die multiedit.php neu hochladen (aus dem .zip Archiv)
  Zitieren
#10
Ähm... Darf ich anmerken dass hier garantiert niemend mehr ein solches Board überhaupt besitzt?

Ist ja schön und gut, aber ich glaube fürs WBB Lite hättest du mehr Publikum gefunden.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste