Neues All2Host Design
#11
So halb 5 durch, denke ich sollte noch einigermaßen gut Schreiben können. *Grins*

Nun zu deinen Feedback, als erstens, danke das dir im großen und ganzen die neu gestalten seiten gefallen. :-)

Nun zum Allgemeinen Feedback.

All2Host.de:

Ich werde hier nun an das Horizontale menü wohl nun genauso gestalten wie ich es auf TropiaIT gemacht habe. So gesagt, die Produkte dort raus nehmen. Ist ja im grunde sinnlos wenn das Linke Menü schon da ist dafür. :-)

Die Meta Tags werde ich nochmals überarbeiten. da sind wie ich gesehen habe einige begriffe die umbedingt da raus müssen.

Den Content selbst kann ich nicht dunkler machen da es sonst mir das allgemeine design konzept durch einander haut. Wenn ich das änder, wird das automatisch auf allen designs dieser art von mir geändert sein, und das möchte ich nicht. :-)

TropiaIT.de:

Ja finde ebenfalls das dieses Blau gut ankommt. Der Content ist daher auf tropiait nicht überladen, da tropiait eine reine Informationsseite über das unternehmen ist und somit nichts mit den produkten oder ähnliches zu tun hat.

Das Menü selber werde ich mal ausrichten in center. Mal sehn wie gut es kommt. :-)

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste