Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Design Bewertung
#1
Hi!
Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Matthias und bin 15 JAhre alt. Ich komme aus Kärnten in Österreich und proggrammiere sehr gerne, wenn ich noch beim Designen ein voller Noob bin.

Jetzt zu meiner Frage:

Könnt ihr euch bitte einmal meine neue Seite ansehen?
Die Seite ist unter Klick

lg :bier:
  Zitieren
#2
Erstmal herzlich Willkommen im Netboard Smile :huhu:

Zum Design:
Na also für einen Anfänger sieht das doch gar nicht schlecht aus.
Was mir fehlt ist ein Hintergrund für den Content. Also dem Teil unter dem Header.

Der Farbverlauf und der Header gefallen mir. Auf den header müsste dann halt nur noch nen Name der Seite.

Also wie gesagt. Der Inhalt also Menü und der Mittelteil sollten noch einen Hintergrund bekommen.
  Zitieren
#3
Ja das mit dem Banner ist so ein Problem.... :hmmm: Ich hab noch keinen Namen für die Seite. Naja öhm meinst du ich soll ein ganzes Menü Machen oder das mit dne Bildern lassen? Sollte der Content Bereich dunkler oder heller wie der Rest sein?


lg
  Zitieren
#4
ich würde den content bereich heller machen. Die Bilder als Menü kannst du ruhig lassen.

Wobei, wenn ich mir das nochmal so anschauen. Wenn der Header am unteren Rand einen Verlauf in den Hintergrund bekommt kannst du das auch so lassen
Vielleicht noch leicht eine Abgrenzung zw. Menü und Content andeuten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Hi! Danke. Wie hast du die effekte gemacht? bEIM bANNER mit verschmieren oder?
Und beim Contend? border-left:1px; ?

lg
  Zitieren
#6
Beim Header/Banner ist das mit nem Weichzeichnungsfilter etwas weicher gezeichnet.
Mit welchem Programm arbeitest du?

Zitat:Und beim Contend? border-left:1px; ?
Ja, würde ich so machen.
  Zitieren
#7
Ich hab endweder Fireworks8 und Gimp

Hmm warum geht das bei mir mit den border nicht?


lg

CSS
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste