Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Invision Power Board 1.3
#1
Das Invision Power Board ist leider sehr stark von der Bildfläche verschwunden (bei kleineren Boards) da die kostenlose Version nicht mehr angeboten wurde.

Nun wurde mir aber die niederländische Version vorgeschlagen die es weiterhin kostenlos gibt (Version 1.3). Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Zudem habt ihr beim testen und später beim Betrieb viel Spaß mit den witzigen Wörtern. Aber keine Sorge, ein Englisches Sprachpaket liegt bei.

Mit viel Mühe und sicherlich sehr falsch übersetze ich euch den Text, warum ihr umsteigen solltet bzw. euch für ein IPB entscheiden müsst:
Zitat:Invision Power Board bietet viele praktische Funktionen die Ihnen gefallen werden. Erstellen Sie ihre eigenen FAQ's und verwalten Sie ihre Termine mit dem Kalender. Mit dem Importer können Sie eigene Styles installieren und ihr Board individuell anpassen. Erstellen Sie eigene Gruppen und verteilen Sie diesen unterschiedliches Ansehen mit Icons. Natürlich funktioniert das alles nicht ohne eine gute Administration. Darum hat das Invision Power Board eine einfache und intuitive Administration.

frei übersetzt von: http://home.invisionpower.nl/pagina/overstappen/
Wenn das jemand besser kann immer her damit.

Überzeugt euch einfach selbst. Ich war früher schon begeistert von dem Board und bin es heute auch noch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Wer sich noch für IPB 1.3 interessiert sollte IBForen besuchen. Dort findet man Security Fixes, Anpassung an php5, Deutsche Sprachpakete, Mods plus Mod Installer etc.
  Zitieren
#3
ipb 2.x finde ich ist die beste foren software die es gibt sehr aktuell gehalten, zwar nicht soviel hacks aber sehr viele styles und nützliche hacks ist mehr für eine richtige community gedacht die support bieten beste bsp. winfuture forum =) ma gucken ob das wbb3 was an meiner meinung ändern tut das acp vom wbb3 ist mir zu unübersichtlich.

das acp vom ipb 1.3 ist sehr gut struktoriert im verglgeich zum 2.x ist es aber vielviel anderst und viel mehr einstellbar. einzigste problem was die bis heute noch nicht geschaft haben das acp mit sprachpackete auszuliefern... fürs 1.3er hat sich einer die mühe gemacht das zu übersetzen findet man bei ibforen.de im archiv.
  Zitieren
#4
Das gesamte Board ist nicht PHP 5 ready, auch SQL 5 Nicht. das beginnt schon bei der installation, bei der man ohne register_globals on zu nichts kommt.

Ansonsten, sehr schönes Board, iBForen ist ein super Tipp.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste