BHV Lizenz
#1
Hallo
Ich möchte fragen wie ihr das mit der BHV Lizenz mögt
also ich habe wBB 2 in saturn gekauft .. und nun bekomme ich garnicht kein richtigen support keine hacks keine updates und habe so ca 40€ gezahlt ...

mir geht auf die nerven .. was soll ich tun ?
  Zitieren
#2
Ne echte Lizenz bei WoltLab kaufen.

Beschweren nutzt auch nichts, der Support wird sich wohl nicht ändern. Und als BHV "Kunde" hast du keine echte Liznz, was dir den Zugang unmöglich macht.

Etwas anderes als eine echte Lizenz kaufen bleibt dir nicht übrig.
  Zitieren
#3
hmm wenn das keine echte lizenz is könnte ich doch mehr als 1 wbb installen oder ?
  Zitieren
#4
Es ist eine echte Lizenz bei Woltlab. Hast Glück denn eigentlich gibt es die gar nicht mehr durch das neue Lizenzmodell.

Hast du denn Zugang zu dem Woltlab Mitgliederbereich?
  Zitieren
#5
http://woltlab.de/forum/index.php?page=T...post572648

Man lese diesen Thread. D.h. Es gibt keine Lizenznummer, keinen Memberbereichzugang und damit auch keine Möglichkeit an Hacks etc. zu kommen. Updates bekomt man auch nur "verkrüppelt".

Es ist in dem Sinne keine echte Lizenz, dass du keine Lizenzdaten für den Mitgliederbereich bekommst. Ansonsten gilt das selbe: Eine Installation für eine Lizenz.
  Zitieren
#6
das is so kacke ...
*michaufreg*

... gruml
und es gibt ja angeblich eine wBB 2.3.7 ...

kann mir jemand ne richtige wbb liznez geben ? wens möglich wäre schenken muss auch kein wbb 3 zugriff haben
  Zitieren
#7
hatt keiner eine liznez für mich ?

ich wil eine neue weil ich eine BHV lizenz habe und ich nichts bekomme und 40EUR gekostet hatt
  Zitieren
#8
Wieso sollte man seine Lizenz verschenken? :gaga:
  Zitieren
#9
weil ich ein armer BHV Lizenz haber bin wo 40EUR blechen musste
  Zitieren
#10
Na und? Geht das uns was an? Selbst wenn jemand dir die Lizenz schenken würde, was hätte man davon?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste