Eingeschlafen?
#1
Na liebe Mitglieder,
was ist denn los?
Kaum Aktivität hier und wenn dann nur nen kurzer Blick ins Board. Von Woltlab hört man auch nichts neues (WCF, CommunityWoltlab) und auch sonst scheint doch alles in einer Art Herbstdepression zu stecken.

Draussen wird es kälter, die Tage werden kürzer. Höchste Zeit den PC wieder zu starten. Ich werde das natürlich auch tun um euch möglichst bald ein neues Forencheck zu bieten. Smile


Rafft euch auf Smile

Gruß euer Pattex
  Zitieren
#2
Ich bin gerade in der Probezeit am Gymnasium. Da bleibt nicht mehr viel Zeit... Ständig Prüfungen und lernen!
  Zitieren
#3
Oha, klar, da geht das natürlich vor. Wobei bei mir auch so langsam der Abistress einsetzt. Danach wird es sicher auch wieder besser.
  Zitieren
#4
Setz grad mein neuen Laptop auf. Hab jetzt auf a härtere Gangart wegen der langen Reparaturzeit geschalten und versuch dort mein Geld zurück zu bekommen. Falls der Laptop doch noch mal zurück kommt verkauf ichn halt oder werden meine Eltern gebn.

Ansonsten fängt as Studium bald wieder an und wird a bissi stressig zwecks Berufspraktikum im Sommersemester und Bakk. Arbeit.
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Leider quälen mich meine Kunden mehr Support zu geben als gewohnt, haben derzeit viele Support Tickets da liegen und müssen Ordnungsgemäß auch abgearbeitet werden. Dann haben wir heute, nach langer Planung die Produkt Palette auf All2Host über arbeitet.

Und nun gehts weiter an den Konzepten Schmieden und Wohnung suchen. ;-) Ziehe demnächst, hoffe dieses Jahr noch, nach Duisburg. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Arbeite gerade an 2 Projekten parallel. Und eines davon steht auch ziemlich unter Zeitdruck. Aber das Netboard hat bislang solche Tiefs noch immer locker weggesteckt. Denke, in den nächsten Wochen wird hier auch wieder mehr los sein. Interessante Themen gibt`s hier ja genug.
Habe auch einiges an Fotomaterial, das ich hier im Forum posten will. Aber in der letzten Zeit gab es glücklicherweise so viel Diskussionsstoff zum Thema Programmierung/Foren, dass ich da nicht mit dem Thema Fotografie zwischenfunken wollte.

Das wird hier schon wieder! :daumen:
  Zitieren
#7
bin auch wieder da
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#8
jub hab leider auch kaum noch zeit seit dem berufsleben..

wird sich aber ändern sobald die inbetriebnahme fasen vorbei sidn denke ich
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste