Internetanbieter
#1
Nachdem mich die Telekom drei Jahre lang als Aussätzigen behandelt hat ( 2 Jahre 384er und ein Jahr 768er Leitung ) bei vollem Preis habe ich anfang des Jahres auf Kabel Deutschland gewechselt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Ausfälle, Speedschwankungen usw. (hatte schon gekündigt) haben sie den Sendemast umgebaut und seit dem gings super. Erst ne Flat 2000er Leitung und Telefon incl. Flat + 2 Leitungen 39,90. Kurze Zeit später wurde auf 4000 erhöht. Einen Monat danach auf 6000 (460 upload) umgestellt.
Gestern bekam ich Bescheid, dass bei den gleichen Konditionen am 12.10. meine Leitung auf 26000 (upload bis 1000) umgestellt wird. Zwar hatte ich vor zwei Tagen einen 8stündigen Ausfall, der mir aber mit 10€ Preisnachlass vergütet wird.

Dann wundert sich die TK das hier in unserem Raum fast alle gewechselt haben. Nun wollen sie hier auch nachlegen. Bei einer 1000er Leitung sind sie in unserem Ort schon angekommen.

Also ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Vor allem auch ein freundlicher Service bei tel - und e-mail Kontakt

Welcher Erfahrungnen habt ihr gemacht?
  Zitieren
#2
Ich war vorher auch bei der Telekom, allerdings sind sie hier seit Jahren bei 384er (und das mit Glück). Bin dann zum einzigen Anbieter Arcor gewechselt der hier so ziemlich jeden verbindet.
DSL 1000, Telefon und Internet Flat zu nem recht günstigen Preis.

Ausfälle gibt es kaum. Am Anfang nen paar aber mittlerweile bin ich voll zufrieden. Manchmal kommt es mir zwar etwas langsamer vor als 1000er DSL aber naja, besser als ISDN ist es allemal Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste