Viele Fragen
#1
Hallo,

ich hoffe ich bekomme hier auf alle meine Fragen eine antwort...


1. ich hab es auf englisch.. ich weiß aber nicht wie oder wo ich das Deutsch.lng rein machen muss...
ich hab es jetzt einfach in den Ordner \acp rein getan aber ich kann es nicht bei dem Forum übernehmen... wo muss es denn hin damit mein Forum auf Deutsch ist... denn ich kann 0 englisch und da ist mir deutsch doch schon serh wichtig

2. wie leg ich ne Arenas (Foren) an? Also gibts da in dem Admin CP irgendwas wo man das machen kann?

3. kann man das bei der Registraton so einstellen das man erst freigeschallten werden muss? Also das man mit registrierung nicht gleich auf alle bereiche zugang hat- erst wenn man freigeschalltet wird? wenn ja wie?

4. wo stell ich das Design ein? Auch in dem Admin CP oder wo anders?

ääähm mehr fällt mir grad nich ein... die wichtigste frage is das mit dme Englsich den rest find ich ja dnan auch selber oder ich frag dann nochmal hier nach ^^

ps: ich hab mich vertan das is nich das 2. irgendwas das is ne lite version xD ich kenn mich da echt net aus hatte irgendwas mit ner 2 im kopf *lach* kann man das irgendwie ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
  Zitieren
#2
huhu

wollt nur bescheid sagen hat sich erledigt habs jetzt auch auf deutsch Smile tschüüüü
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste