Happy Börsday Pattex
#1
:heiligen: Da Pattex nun wieder um ein Jahr gealtert ist, möchte ich hiermit in aller Forum mein Beileid bekunden :heiligen: :baeh:

... :na_und: mit dem Alter kommt auch die Weisheit :bitte:

:birthday Pattex, hab nen schönen Tag, und lass dich reichlich :geschenk: und verwöhnen...

Futter die :torte: nicht alleine auf
  Zitieren
#2
Hoch soller leben ...

Alles Gute Pattex :geschenk: <-- Darauß kommt ein Table-Dancer (W) nur für dich. ^^
  Zitieren
#3
Danke danke Smile Smile
Werde den Kuchen natürlich nicht alleine futtern und gebe euch deshalb ein Stück ab:

:torte:
  Zitieren
#4
Na dann, Herzlichen Glühstrumpf ähhh, ich meine Glückwunsch. (Wie komm ich auf Glühstrumpf?!)
  Zitieren
#5
Hallo Pattex,

wollte nicht versäumen, dir zum Geburtstag zu gratulieren!
Auch für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg bei all deinen Unternehmungen und Plänen.

:birthday :daumen:
  Zitieren
#6
Danke schöön Smile Mal sehen was so alles passiert. Bin wohl erstmal mit Abi beschäftigt aber nen bissl Zeit für das Forum wird schon bleiben! Smile
  Zitieren
#7
Lach Maik, aber ich hab es hier versäumt... Julian, alles gute nachträgliche zum Geburtstag.

Bin leider sehr im Stress, sind hier an Kalkulieren und Testen und tun und machen ohne ende. Sind dabei demnächst unsere Produktpallette zu erweitern mit Servern.

Liebe Grüsse
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Du bist mir ein echter Werbestratege! Selbst in Geburtstagsthreads schaffst du deine Werbung noch unterzubringen... :mütze:
  Zitieren
#9
Zitat:Original von SunSonic
Du bist mir ein echter Werbestratege! Selbst in Geburtstagsthreads schaffst du deine Werbung noch unterzubringen... :mütze:

Promotion muss sein Big Grin lach... :mütze:

Is noch was von der torte da oder bin ich schon ganz zu spät ? :drink:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Promotion? Ist das nun der vornehme Ausdruck für SPAM? :confused:

Torte? Yo... gibt`s noch... :torte:

Irgendwie fehlt hier ein "Torte-in-das-Gesicht-werf-Slapstick-Smiley"... :grins_a:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste