Happy Birthday SunSonic
#1
Hallo Mike,

ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. :party:

:band: :drink:

Liebe Grüsse
Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Da hat wieder jemand Gebuurtstag!! :dumdidumm: :birthday


Wünsche dir auch alles, alles gute zum Geburtstag, weiterhin so viel Spaß mit deinen Photos und ganz viel Glück im beruflichen und privaten Bereich!

Dann packe ich schonmal die Torte raus :eat: :torte: ! Lass es dir schmecken Wink :geschenk: :party:




Ganz liebe Grüße,
Julian
  Zitieren
#3
Hallo ihr beiden,

danke euch für eure Geburtstagsgrüße (ihr seid ja richtig schnell und nicht so schlampig wie ich... meistens komme ich mit meinen Geburtstagswünschen ja zu spät... :grübelSmile und ich hoffe, dass wir alle noch lange zusammenarbeiten können! :gruppe: :dafür:

Torte und Getränke hebe ich mir dann für den Tag auf... habe noch zu arbeiten... Big Grin

Mensch... schon ein halbes Jahrhundert überschritten... ich kann es gar nicht fassen. Ich fühle mich wie zwanzig aber die Fakten sprechen eine deutlich andere Sprache! Rolleyes
  Zitieren
#4
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. :geschenk:

Hoffe du hattest die Torte kalt gestellt, denn beim Glühen deiner Telefon- und Internetleitung wär sie mit Sicherheit geschmolzen..

have a nice day
  Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
*Eine halbe Tonne gute Wünsche mehr*
  Zitieren
#6
Auch von mir alles Gute =)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
hi mike =)

alles liebe und gute zu deinem geburtstag :torte: :drink: :birthday

liebe grüße, micha :hallo:
  Zitieren
#8
Danke euch allen für die Glückwünsche! :hüpf:

Habe mich sehr darüber gefreut! :huhu:
  Zitieren
#9
alles gute nachträglich =)
  Zitieren
#10
ooooh habe es übersehen aber herzlichen glückwunsch SunSonic :party: :geschenk: :torte:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste