Strom wird Teurer ab 2008
#1
Hallo ihr lieben,

da ins besondere es mich sehr Interessiert, wie die Stromanbieter Teurer werden und was man dagegen tun kann. Hab ich mir heute gedacht, Tipps vorzustellen.

Allo Tipps und weitere Infos könnt ihr hier finden http://strom.boardseven.net

---

Was haltet ihr den davon das es schon wieder Teurer wird ? Ich muss sagen das ich mich diesmal dagegen währen werde, weil ich in den letzten 2 Jahren einen Anstieg von 12% hatte. Ich Zahle jetzt in einer 22 qm² Wohnung Monatlich 50 Euro Strom, mein Nachbar der ebenfalls so viel im Netz rum surft und so alles und viel Zuhause ist, liegt nur bei Monatlich bei 35 Euro. Gleiche Stadtwerke ist dies und da denkt man doch schon irgendwo, das es Betrug ist. Ich finde es mittlerweile zum kotzen. :motz

Was sagt ihr dazu ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Natürlich kann es echt nicht mehr sein wie die Anbieter da erhöhen. Mich betrifft es nun weniger da ich ja bei meinen Eltern wohne.

Ich merke es aber auch hier auf unserem Volksfest (http://de.wikipedia.org/wiki/Lullusfest), dass immer weniger konsumiert wird.

Die Leute sparen, egal wo und dann beschweren sich eben die Geschäfte, das niemand mehr kauft.
  Zitieren
#3
das sind die reinsten halsabschneider. wenn man auf strom nicht so angewisen wäre
  Zitieren
#4
Hehe, manchmal ist sonnen energie ganz nützlich... xD Leider kosten ja die solarzellen auch haufen kohle... grml
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
oder man macht eine hamsterkolonie auf :dumdidumm: und sehe da, es werde licht :ausheck: :evil:
  Zitieren
#6
Ich bräuchte aber da ein ganzen Keller voll alles zu belichten in der Wohnung. xD hehe
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
fraglich ist auch ob der tierschutz da mit macht :grübel: :grins_a:
  Zitieren
#8
hehe das glaub ich wohl eher nicht. :evil: :kopfkratz: :lachen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste