Html in allen Posts aktivieren
#21
kannst du dies fuer mich so einstellen?
als gegenzug fuer deine muehen wuerde ich einen kleinen banner deines forums in die page einbinden.
  Zitieren
#22
Auch mit der PHP Datei? Dann bräuchte ich nur die FTP Daten per PN.
  Zitieren
#23
Vielen dank.
Also so wie ichs nun verstanden habe,ist die thread.php abgeaendert worden,damit alle posts die noetigen umbrueche bekommen.
desweiteren haben von nun an admins html rechte,der rest hat html auf aus.
ist das richtig so?

Will nicht stressen,aber hab noch ne letzte frage.wenn ich nun noch den hack von CT Security System ( http://www.radiosunlight.de/ ) ,reinmachen wuerde,waere ich dann einigermasen vor angriffen geschuetzt? oder koennt ihr mir eine bessere loesung vorschlagen?

ich will eigentlich nur in ruhe mein board betreiben.in den letzten 10 tagen bin ich 4x opfer von angriffen geworden,weis auch nicht wie die das machen.
  Zitieren
#24
Ein guter Tipp ist immer: ACP mit htaccess absichern. Ansonsten immer schön die Version aktuell halten (hast du ja)

Spezielle Sicherheitshacks habe ich auch nicht drin. Kann ich also nichts zu sagen.

thread.php ist abgeändert und in dem Board, welches du mir als erstes geschickt hast (mit Inhalt) sind auch die rechte abgeändert.
  Zitieren
#25
also auf beide abgeaendert?

ftp.gascon.kilu.de
und
ftp.wbb2.kilu.de
?
  Zitieren
#26
Das wie mit Windows wird ein Loch gestopft geht woanderst eins auf ^^

Wie Pattex schon sagte acp Ordner mit Htaccess sichern und Boardversion aktuell halten und nicht jeden Hack einbauen, Teilweise sind es erst die Hacks die das Forum anfällig machen, Diese CT Tracker bringen nicht wirklich was Wink einen 100% Schutz gibt es nicht und es ermutigt Leute nur wenn du solche Software Sachen einsetzt die sowas unterbinden sollen "ist meine erfahrung" Wink
  Zitieren
#27
Nun mach mir bloß keine Angst.Ich werde nicht einen einzigen Hack einbauen,nur die Shoubox,die lass ich.Die ist ja nicht wirklich ein Hack.Hab
sie als Script in einem Beschreibungsfeld laufen.

Schade das es noch nicht so ne art Forumsfirewall gibbet,damit man beruhigt
schlafen gehen kann.Na was solls,wieder was dazugelernt...
  Zitieren
#28
Der beste Schutz sind im Grunde regelmäßige Backups. Das wiederherstellen ist zwar ärgerlich, aber daten gehen nicht verloren.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste