Öfter mal was neues...
#1
Als leidenschaftlicher Narzisst habe auch ich mich nun dem Web 2.0 Trend der gnadenlosen Selbstdarstellung im Internet hingegeben...

... was ihr wisst nicht was ich meine?
Mein eigener Blog natürlich.

Ich blogge über SEO, Ajax, Internetmarketing natürlich nicht nur aus rein privater Sicht, sondern mehr aus „dem Zentrum der Macht einer GmbH für Internetmarketing“.

Wer sich also für Internetmarketing in Verbindung mit Offlinemarketing (Flyer, Plakate, Eventmarketing) und natürlich ganz viel SEO interessiert. Sollte sich die Infos nicht entgehen lassen.
http://www.online-im-park.de

Zwischendurch gibts mal ein paar "auflockernde" sinnfreie Artikel, aber überwiegend sind meine Artikel relativ lang und - sobald ich das beurteilen kann - anspruchsvoll.

Also viel Spaß!
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Ich wäre jetzt erstaunt gewesen wenn du das Blogscript selbst geschrieben hättest so ist es ein Blog wie 1000 andere im Web.

Aber du findest sicher jemanden der auf dein Themengebiet nahezu alle Themen verschlingen wird =)

EDIT: Habe mal eine weile rumgeguckt das Theme was du verwendest für WP ist teilweise nicht optimiert für Browser wie Firefox.

2 Dinge sind mir dabei aufgefallen, Youtube Video sprengt deinen Content ab.

Codetag mit Syntaxhighlighting geht über Contentbegrenzungen drüber.

Ansonsten sehr viel geschrieben =) weiter so
  Zitieren
#3
ich wollte ausnahmsweise mal inhaltliche kritik haben Wink
aber trotzdem danke

was design und code angeht hab ich mir keine arbeit gemacht, wie schon richtig erkannt nehm ich wordpress (obwohl ich sonst auch blogs selbstprogrammiere, wenn ich sie vollständig in projekte einbette) und das template ist auch nicht von mir.
nur da das mehr so eine plattform ist um mich zu präsentieren, habe ich mehr wert auf den inhalt gelegt und die einfachste variante gewählt: wordpress.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Mashoo
...nur da das mehr so eine plattform ist um mich zu präsentieren

Wink Gerade wenn ich mich präsentieren würde, würde ich darauf achten das alles passt =) Es spricht nix gegen WP der Inhalt jedenfalls ist gutes Googlefutter Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste