Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Happy Börsday kickedINtheHEAD
#1
Allet Jute zum Geburtstag. Wünsch dir einen ordentlichen Biervorrat und für den bevorstehenden Abschluß drücke ich alle Daumen.

Auf die obligatorische Torte verzichte ich hier mal, ich glaube ne zünftige Brotzeit kommt besser...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Ich kann mich dem nur anschließen Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Gleichzeitig bedanke ich mich für gute Zusammenarbeit am Server und im Netboard Smile

Ebenfalls gratuliere ich Futjikato heute ganz herzlich zum 18.! Ich denke, da kann man schon mal eine Torte vertragen -> :torte: Feier schön deinen Einstieg ins "Erwachsenen Leben"!
  Zitieren
#4
Hoi

Danke, danke. Des Foto sieht richt lecker aus, hab schon richtig Hunger. Hoff die Zusammenarbeit klappt weiter so reibungslos =)

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Alles Gute auch von mir Smile
  Zitieren
#6
Dann will ich mich hier auch noch den Glückwünschen der Kollegen anschließen und dir alles Gute für dein kommendes Lebensjahr, Gesundheit und viel Erfolg beim anstehenden Abi (nennt man das bei euch Matura?) wünschen! :birthday

Außerdem möchte ich mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für deine bisher geleistete Server-Arbeit bedanken! :respekt:

Das alles immer zeitlich unter einen Hut zu bekommen war für dich sicher nicht immer einfach.

Also dann... auf dein Wohl! :bier:

Und sicher wirst du es heute oder am Wochenende richtig krachen lassen... :band:
  Zitieren
#7
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite.
Hama ja am selben Tag Geburtstag ; wasn Zufall Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#8
Danke nochmal - arg jetzt kenn i schon 4 andre Leute die am selben Tag Geburtstag haben wie ich =)

Zitat:Original von SunSonicviel Erfolg beim anstehenden Abi (nennt man das bei euch Matura?) wünschen! :birthday

Thx aber die Matura-Zeit hab ich schon 4 Jahre hinter mir - hab jetzt dann schon mei Bachelor Prüfung Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Irgendwie hatte ich schon während des Schreibens das Gefühl, da irgendetwas durcheinander zu bringen... :augenroll:

Jetzt weiß ich es wieder! Big Grin

Stimmt ja! Abi/Matura hast du ja schon lange hinter dir! Bachelor... genau das war`s! :dumdidumm:

Also sollen die guten Wünsche dann für diese bevorstehende Prüfung gelten! =) :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste