Viele Ereignisse und wenig Zeit fürs Internet
#11
Pattex scheint schon ein Internetcafe gefunden zu haben... :hallo:
  Zitieren
#12
Hier nochmal Glückwunsch zum ABI und zum Arbeitsplatz...

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in China. Schalte mal richtig ab und mach den Kopf frei für kommende Dinge...
  Zitieren
#13
Zitat:Original von SunSonic
Pattex scheint schon ein Internetcafe gefunden zu haben... :hallo:

Das ist hier auch kein Problem. Direkt im Hotel kann man es kostenlos nutzen. Allerdings stehe ich hier gerade mit dem iPod Touch am Fenster und nutze ein offenes wlan. Ist echt super hier! Der Smog in Peking ist ziemlich heftig aber sonst ist echt alles gut (hatte auch noch keinen Hund ;-) )
Es ist jetzt morgen und wir machen uns gleich auf den weg zum Kaiserpalast.

Bis die Tage!

Gruß
pattex
  Zitieren
#14
Könntest mal kurz meine Studienkollegen besuchen, die sind grad bei da Siemens in Peking auf Praktikum Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Hallo netboardler,

Mir geht es super hier! Es ist einfach ein tolles Land! Peking und xian liegen hinter mir. 3 Tage auf dem yanze (Staudamm) vor mir. Zur Zeit Sitze ich auf dem Balkon an Deck und nutze das offene wlan.

Ganz liebe Grüße und bis bald!euer

Pattex
  Zitieren
#16
Ach hast du es gut Wink Und Wetter bei euch ?
  Zitieren
#17
nur Sonne aber leider etwas Smog. Daher sieht man kaum den blauen himmel. Es ist aber sehr heiß!

Schifffahrt ist vorbei, wir sind nun eine nacht in wuhang und fliegen morgen nach Schanghai. Unsere letzte Station. (sehr schade)

Dienstag bin ich wieder daheim.

Liebe Grüße
pattex
  Zitieren
#18
Denn genieße bloß die letzten Tage im fernen Osten Wink

greetings
Moritz
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#19
Zitat:Original von pattex
nur Sonne aber leider etwas Smog. Daher sieht man kaum den blauen himmel. Es ist aber sehr heiß!

Schifffahrt ist vorbei, wir sind nun eine nacht in wuhang und fliegen morgen nach Schanghai. Unsere letzte Station. (sehr schade)

Dienstag bin ich wieder daheim.

Liebe Grüße
pattex

Ich hoffe, du bringst uns viiiiieeele Fotos aus China mit!? :dumdidumm:
  Zitieren
#20
Das hoffe ich doch auch Big Grin Will da eventuell auch ma hin sicher Cool da Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste