Riesen Bitte
#1
Da ich mit diesem ganzen Forenkram nicht zurechtkomme das is wie in französisch Big Grin Wollte ich fragen ob jemanden der sich damit ausskennt mir ein Forum erstellen würde sei es nun ein WBB, Yabbse und phpirgendwas und wie sie alle heissen. Das Forum wär ein reines Gamecubeforum und ich bleib dem hier natürlich treu und würde es auch auf meiner seite verlinken. Ich hoffe das jemand so Nett ist und mir eins erstellt *fleeeeeh*Confusedchleimer:
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#2
gib mir die Adresse von dem Webspace auf den ichs amchen soll und ich richte dir eins ein
  Zitieren
#3
Schreib dir gleich ne PN

Thx
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
Ich wollts grad installieren, dann hab ich aber gesehen das du schon ein Board auf deinem Server hast! Kanns sein das Sunsonic dir schon eins vorinstalliert hat? Auf jeden Fall ist die Adresse http://www.kameltreiber.sunsonic.de/wbboard
Dein Name ist Admin und das Passwort ist das gleiche wie das vom FTP
Ich kann dir wenn du willst auch ein anderes Board als das wbb installieren (z.B. um ein etwas anderes Design zu haben als hier)
  Zitieren
#5
Soll der space kameltreiber.sunsonic.de also gelöscht werden? Warum habe ich es ihm dann dort installiert?
  Zitieren
#6
Er hat scheinbar nicht gewusst dass du ihm schon ein Forum installiert hast und deswegen gefragt ob ihm jemand eins installieren kann. Ich hab dann gesehen dass es schon ein Forum gibt. Und wieso soll der Space jetzt gelöscht werden? ?( ?(
  Zitieren
#7
Ich habe nicht gesagt, dass der space gelöscht wird. Sondern gefragt, ob er gelöscht werden soll.

Die Beiträge lasen sich so, als wollte er ein anderes Board aufmachen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand 2 oder mehr Boards haben will.
  Zitieren
#8
Ja das hab ich vergessen ich hab mir von Sunsonic eins vorinstallieren lassen nämlich ein klassenforum. Und das 2. ist wie schon gesagt ein gc forum.


Mein Fehler sry
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#9
Soll ich jetzt noch eins installieren oder wie? Und wie soll ich das machen wenn du nue eine Mysqldatenbank hast?
  Zitieren
#10
Ich kann ihm zwar eine 2. Datenbank einrichten, aber warum konfiguriert ihr denn nicht erstmal das Forum, das dort schon ist?

Falls ihr eine zweite DB für ein zweites Forum braucht, sagt mir Bescheid. Ich würde sie dann heute abend einrichten.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste