Umzug nach Bayern
#1
Hallo und guten Abend Netboardler,

morgen ist der stressigste Tag meines Umzuges nach München. Alle Sachen packen, gut im Auto verstauen, sodass der Umzug am Donnerstag sehr früh beginnen kann.
Ab Montag startet meine Ausbildung am Flughafen München.

Aus diesem Grund werde ich vermutlich die nächste Zeit kaum online sein. Ich versuche aber natürlich mich bei euch zu melden. Wenn ich pech habe, habe ich den gesamten September noch kein eigenes Internet. Werde dann also auf Internet Cafés zurückgreifen müssen.

Bei Problemen steht euch unser Team zur Verfügung.

Schöne Tage wünsche ich euch und wir sehen uns so bald wie möglich wieder hier!


:gruppe:
  Zitieren
#2
Ah also ziehst weg aus Deutschland Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Auf das alles gut geht Pattex Wink

@Kicked er kommt doch nach Bayern ^^ das liegt noch in Deutschland Big Grin
  Zitieren
#4
Wenn ich zu meim bayrischen Studienkollegen sag, dass er a Deutscher is, haut a mich *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Huhu Julian,

wir meistern das hier schon... :-D Wenn wieder kommst, wirst nur nichts wieder erkennen, halb so schlimm... *Grins*

Nein Spaß. :-)

Liebe Grüsse
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Hehe eben Chap hats erfasst ^^ wir passen hier auf Wink
  Zitieren
#7
Ich verzichte mal auf sämtliche Kommentare zum Ort Bayern und wünsche alles Gute dort und viel Erfolg Smile
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#8
Viel Erfolg und falle nicht ins Erdinger nei......
  Zitieren
#9
Hey ho,

schöne Grüße aus dem schönen und sonnigen Bayern. Wirklich sehr nette und hilfsbereite Menschen hier!

Wie es aussieht habe ich wohl erst ab frühstens 10. September Internet (Kabel Deutschland oder Telekom). Muss mir das alles noch ansehen. Melde mich aber so oft es geht über öffentliche Hot Spots.

Also,
einen schönen Tag noch!

Pattex
  Zitieren
#10
Hallo Netboard!

ich habe nun doch Internet von O2. Und zwar ein UMTS Stick für das Laptop (auch Mac fähig). Läuft ganz gut, nicht so schnell (ein wenig wie daheim Big Grin ) aber dafür sehr mobil.
Den nehme ich dann auch mit nach Stuttgart. Einen festen Vertrag würde ich ein halbes Jahr umsonst bezahlen (die ich dann in Stuttgart wäre)

Gruß
pattex
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste