happy birthday ssaabbssee
#1
so, da ich keinen bekommen hab mach ich mir selbst einen!!

HAPPY BIRTHDAYSmile

(hatte am 24.09. bday)

ich wünsche mir allles guteSmile :birthday :lieben: :party: :yipie: :geschenk:
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#2
na ich hab dir ja rechtzeitig gratuliert und muss mir die jacke nicht anziehen ^^ aber dennoch alles gute nachträglich lass dir deine torte schmecken =) :torte:
  Zitieren
#3
Zitat:Original von ssaabbssee
so, da ich keinen bekommen hab mach ich mir selbst einen!!

HAPPY BIRTHDAYSmile

(hatte am 24.09. bday)

ich wünsche mir allles guteSmile :birthday :lieben: :party: :yipie: :geschenk:

Na, darauf hat man aber auch kaum einen Hinweis hier im Forum gefunden... :redface:

Sabse, ich wünsche dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für deine weitere Zukunft alles Gute, Gesundheit, Erfolg und ganz viel Glück :lieben: mit deinem Freund und unserem Webmaster Pattex!

Ich hoffe, du bist uns nicht böse Sad aber unsere Glückwünsche kommen oft verspätet (meine besonders).

Also dann nochmals ganz offiziell: :birthday und viele :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: und darben sollst du auch nicht! Lass`sie dir schmecken, unsere Netboard-Geburtstagstorte! :torte: :eat:

( Kalorien sind gesund und sorgen für Lebensfreude! :meinung: )
  Zitieren
#4
Na dann wünsche ich dir nachträglich noch einmal alles Gute zum Geburtstag! Smile
Haben zwar gestern bereits gefeiert aber hier kann man ja auch noch später gratulieren. Wobei ich betonen möchte, dass ich als erster angerufen und gratuliert habe Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste