Erster Apple Store in Deutschland
#31
ich habe euch ueber meinen Webzaehler gefunden als Referrer.

Das mit den bewegten Massen ist einfach... wenn man weiss wie es geht...

normalerweise reichen 4 Fotos rundherum ( alle 90 grad) aus fuer ein Panorama. Bei den vielen Personen und meiner "klemmenden" Fernausloesung habe ich sicherheitshalber ein paar mehr geschossen. Um 10:10 habe ich den "Tatort" verlassen, zurueck zum Hotel und dann gings los, um 11:50 war es fertig und online.... denn ich musste um 13:00 am Flughafen sein um jemanden abzuholen... Wie ich zurueckkam gab es schon tausende Besucher auf meiner Website... hatte es aus Zeitgruenden nur in Macuser.de einspeisen koennen. Irgendwie ist es dann an CNN gegangen und dann ging die Post ab.... :hüpf: Auch wenns nun nachgelassen hat steht der Webzaehler nur fuer dieses Panorama auf 40000 !!
Hier nochmal das Panorama auf meiner 360cities Website mit Hotspots ( weisseKreise) zu anderen Orten in Muenchen.
http://360cities.net/image/germany-munic...re-opening
  Zitieren
#32
Erstmal Danke für die weiteren Infos! Habe gerade wenig Zeit, weil ich neue Domains einrichte. Werde mich in diesem thread später oder morgen nochmals melden.

Habe mir auch schon einiges auf deinen Seiten kurz angeschaut. Wie gesagt, aus Zeitgründen bislang nur überflogen. Aber wie das aussieht, (nenne als Stichwort nur "Space-Shuttle"), betreibst du die Fotografie beruflich. Anders kann ich mir solche Aufnahmen nicht vorstellen. Wäre toll, wenn Du bei Gelegenheit uns dazu mal etwas schreiben würdest. Selbstverständlich mit Links zu deinen Seiten!

Ich hatte es geahnt... dieser thread entwickelt sich noch hochspannend... :meinung:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste