Zum Geburtstag alles Gute KingGO!
#1
Hipp, hipp hurra! Wir haben heute ein Geburtstagskind! :yipie:

Dieser Tag wird gefeiert (und ich denke KingGO hat nun genug Platz in seiner neuen Wohnung :gruppeSmile

Ich wünsche dir, Marcel, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück bei all deinen Internetprojekten und natürlich (oder umso mehr?) im realen Leben!

Hoffentlich lässt du dir die Laune vom Wetter nicht nehmen (zumindest hier in Stuttgart nur Regen) und genießt den Tag!
Und, trotz Lernstress, habe ich dir natürlich auch eine Netboard-Torte gebacken! :torte:


Viele Grüße
pattex
  Zitieren
#2
soviel Torte, danke lieber Pattex das du dich auch immer in die Küche stellt zum Torte machn, die bekomme ich auch noch unter in meinen Kühlschrank.

Das Wetter war bis jetzt ganz gut nur Windig also draußen feiern wäre nichts geworden, meine Gäste sind auch so gegen Abendessen wieder los weil se ja nächsten Tag auch wieder arbeiten müssen.

Aber ich weiß jetzt das ich 6 Leute unterbekomme und ich habe jetzt 3 wunderschöne Plfanzen die ich nur noch umtopfen muss.
  Zitieren
#3
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Guter.
Auf viele Posts im Forum Big Grin

Auch von mir :
:torte: :birthday :geschenk: :band: :party:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#4
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Wünsche viel Spaß im neuen zu Hause... :torte:
  Zitieren
#5
es ist ein grund zum feiern. aber auch zum heulen. die dreamcast feiert derzeit ihren 10. geburstag. herzlichen glückwunsch!

sega hatte es damals geschafft, eine wirklich innovative konsole auf den markt zu bringen. zu innovativ für die damalige zeit: online-gaming via modem, revolutionäre spiele wie shenmue oder die ausgeklügelte vmu, die kaum einer unterstützt hat.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste