Nicht vergessen - aber kurz aus dem Sinn
#1
Haaaalllooooooo! Tongue

Das ist ja schön, dass es dieses Board noch gibt, und so schön aufgeräumt. Und die Namen... alle noch da. Sogar mein Account war noch aktiv und ich erinnerte mich sogar mühelos ans Login... ^^ Schön, dass es noch Konstanten gibt im Netz. Sehr viel scheint aber trotzdem nicht los zu sein. Weshalb fällt denn der bisherige Hoster weg? Was ist mit SunSonic?

Ich bin auch immer noch online. Inzwischen habe ich meine Webseiten auf WordPress umgestellt und brauche nur noch wenig Support. Wobei ich sehr gut bin im "finden" von Fragen, die noch keiner gestellt hat. Wink Meinem Alter entsprechend habe ich eine neue Site Tutorial . Da notiere ich alles, was ich im Netz und rund um den PC entdecke, weil ich vieles vergesse. Ich bin meine beste Kundin auf meiner eigenen Webseite. :lachen: BikeAway kennt Ihr vermutlich auch noch nicht, oder zumindest nicht in dieser Form. Die restlichen Seiten lasse ich mal unerwähnt, bescheiden wie ich bin.

Als ich hier inaktiv wurde, kaufte ich mir als Ersatz eine BMW R 1200 RT. :baeh:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Ebenfalls ein herzliches Halloooo!!

Ich wusste es doch, die E-Mail zeigt Wirkung und das ein oder andere Urgestein von früher verirrt sich nochmal hierher.
Es stimmt, die Aktivität hat hier sehr stark nachgelassen und selbst ich komme immer seltener hierher, da ich einfach privat/beruflich sehr viel zutun habe. Dennoch freut es mich sehr, den ein oder anderen wieder zu sehen!

SunSonic gibt es noch (vielleicht verirrt er sich auch noch hierher?!? ;-) ), allerdings gibt es den "Sunsonic-Server" seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr. Ich sage mal interne Unstimmigkeiten sollten als Stichwort erstmal ausreichend sein.
Auf alle Fälle kam dann ein neuer Server (viele vom SunSonic Server sind mitgezogen) und dieser wird zum Jahresende abgeschaltet. Damit geht auf alle Fälle eine Ära zuende. ;-)
  Zitieren
#3
Also ehrlich, das Wiedersehen ist ein Highlight für mich. Ich freue mich wirklich ausserordentlich. Und das Board ist super. Es ist ein Genuss, einen Beitrag zu schreiben, sogar mit Zugriff auf den Quellcode. Für die Wysiwyg-Editor-verdorbene Jugend vielleicht nicht so interessant. :tongue2: Ein richtiges Nostalgikerforum ist das jetzt. :dumdidumm:

Also wirklich, ich bin ganz von den Socken. :respekt:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Willkommen,

aber geht mir genauso, als ich gerade gesehen habe das mein Profil seit 2003 existiert, musste ich erstmal schlucken und es wäre mir fast eine Freudenträne hoch gekommen Big Grin

Die Rundmail von heut Nacht zeigt wohl seine Wirkung und bringt einige User zurück aufs Board,... War erfreut vom Netboard zu hören und sehr überrascht das sich hier immer noch jemand rumtummelt.
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren
#5
Hallo zurück Defqon!!

So wie euch geht es mir auch immer wenn ich durch die alten Beiträge im Forum stöbere.
Es ist einfach der Wahnsinn, mit was man sich damals so mit 14-15 beschäftigt hat. ;-)

Deine Einschätzung ist richtig: Das Forum hat seine Aktivität größtenteils verloren. Aber offline setzen wollte ich es nie (höchstens als rein lesendes Archiv).

Ich hoffe, es finden sich noch mehr ehemalige User ein. Dann können wir hier zumindest ein "Klassentreffen" machen Smile

Ihr könnt übrigens gerne eure aktuellen Projekte hier vorstellen. Ich werde sicherlich auch noch einige Wörter zu meinen Freizeitaktivitäten posten. Filou hat ja bereits vorbildlich angefangen!
  Zitieren
#6
Dann unterbreche ich die Idylle gleich mal für eine aktuelle Meldung. :dontknow:

Obwohl ich diesen Thread abonniert habe, bekomme ich kein Mail bei neuen Beiträgen. Die Einstellungen habe ich kontrolliert. Die sind entsprechend gesetzt.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Filou,'index.php?page=Thread&postID=59517#post59517' schrieb:Dann unterbreche ich die Idylle gleich mal für eine aktuelle Meldung. :dontknow:

Geht es mittlerweile? Hab es gerade nachgetestet und mich hat eine Nachricht erreiht. Smile
  Zitieren
#8
Ja, es funzt. Die Nachricht über diesen Deinen Beitrag hat mich erreicht. Danke.

Was hab ich heute denn für eine geschwollene Ausdrucksweise? :gaga:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Seit der Domainumstellung haben wir jeden Tag wieder Neuanmeldungen. ABER WO SEID IHR?? Meldet euch! ;-)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste