Design- Knöpfe (Wbb1)
#1
Hallo

habe ein Frage zum Wbb1!

Erstmal: Das Design hier in diesem Forum sieht einfach spitze aus... LOB!

Aber eine Frage: Ich lade mir bald ein Wbb1 hoch also das kostenlose... Wie kann ich da das Design der Buttons Knöpfe ändern? Anfangs hat man da ja immer die gelben oder so... Und ich würde andere wollen z.B. die wie in diesem Forum hier oder so ähnlich. Wie muss ich das machen? Und wo krieg ich die her?
Erklärt es mal so das auch ich es verstehe... Ich habe noch keine... Woher krieg ich sie wie beschrifte ich sie usw. bis zum Schluss erklären. DANKE
  Zitieren
#2
ok also die buttons bekommst du bei
mywbb.info oder wbb-help.de

dort suchst du halt im wbb1 bereich die knöpfe die du haben willst.

dann entpackst du die knöpfe (wenn es nicht schon ist) und lädst nur die grafiken (also den inhalt des ordners den du gedownloadet hast) auf deinen webspace in den ordner images
  Zitieren
#3
hM hört sich jetzt erstmal leicht an aber ich bekomm das bestimmt nicht auf die reihe... naja mal sehen ich versuch es heute abend mal wenn das board da schon läuft.. bei fragen melde ich mich wieder k?
  Zitieren
#4
also auf http://www.mywbb.info die site gibts zwar alles aber wo bitte finde ich da buttons die ich downloaden kann? z.B. die die du hast hier wo gibts die zum download?
  Zitieren
#5
ja tu das. hier wirst du geholfen Wink Smile
  Zitieren
#6
meinen weiß ich nicht mehr. wusste ich mal aber ich weiß net mehr. also buttons gibt es hier:

mywbb.info -> registrieren -> oben auf start klicken -> WBB-Grafiken* -> und dort nach buttons suchen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste