Schnellantwort Hack
#1
Hoi!

Weiß einer von euch wo man sich ein Hack für Schnellantworten fürs Wbb1 saugen kann?
Bitte url zum download posten wenn das einer weiß... thX

Also ich meine mit Schnellantworten das mit um eine Antwort zu schreiben nich erst auf Antworten klicken muss sondern das am Ende des Themas gleich ein Feld is wo man antworten kann.
  Zitieren
#2
sorry das ich das mal sagen muss aber ich möchte gerne helfen aber du kannst doch selber bei woltlab suchen.

ich beantworte gerne fragen bei problemen oder allgemein aber in dem fall kannst du doch selber suchen.

habe aber sowas noch nicht gesehen aber glaube mal gelesen Big Grin

nagut ich will nicht so sein:
hier der link: http://mywbb.info/board/thread.php?threa...ightuser=0

hat alles im thema besprochen.
  Zitieren
#3
wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht was die schnell antwort bringt? ob ich nun den klick noch mache und dadurch smilies sehe und bbcode oder ob ich in sonem kleinen fenster was schreibe?
kannst du mir das mal erklären? Big Grin

und wenn du meinst das man als gast schreiben darf. das kann man hier auch weil ich es aktiviert habe :]
  Zitieren
#4
also die schnellantworten find ich cool!
weil wenn man ma wirklich nicht viel zeit hat oder ein download hat muss man nicht erst auf antworten klicken usw. und wenn man auch nich groß codes einbauen will is es eine echt hilfe... also den usern gefällt es und dadurch wird auch mehr und schneller geschrieben... aber du mussts ja nicht machen, wirste bestimmt auch nicht aber andere wie ich finden das teil cool!
  Zitieren
#5
dann bau ich es eben ein wenn es das fürs wbb2 gibt Big Grin
  Zitieren
#6
dan postet doch nimand mehr normal
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#7
Zitat:Original von robin0189
[...] also den usern gefällt es und dadurch wird auch mehr und schneller geschrieben... [...]

alle meine Albträume werden wahr... Big Grin
  Zitieren
#8
@SunSonic: Was meinst du damit all deine albträume werden war?
  Zitieren
#9
überleg dir mal es kommt dein gast in dein forum der spammen will. normal kannst du gäste ja einfach gesperrt werden das sie gar nichts schreiben können. aber so brauchen sie nur 2 mal klicken und du hast einen ganzen beitrag versaut Big Grin
  Zitieren
#10
dan kommen besimmt so eminems wieder die alles tot posten
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste